Jump to content
elektro-skateboard.de

Moin... ein Neuer aus der Hansestadt Hamburg


Jonas_HH

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Jonas ich komm aus Hamburg und mir wurde das e-skaten direkt vom Chef zu Herzen gelegt.

Das Feeling ist hammer und ich auch Waken sowie Snowboarden tuh ich für mein Leben gern.

 

Vielen dank für diese Vergnügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Wilkommen im Elektro-Skateboard Forum, ich hoffe du wirst viel Spaß mit der netten Community haben(die manchmal stimmungs schwankungen hat :D)

 

 

MfG,

 

 

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Name ist Jonas ich komm aus Hamburg und mir wurde das e-skaten direkt vom Chef zu Herzen gelegt.

Das Feeling ist hammer und ich auch Waken sowie Snowboarden tuh ich für mein Leben gern.

 

Vielen dank für diese Vergnügen

Hey

ich komme aus der nähe von hamburg aus tornesch.

ich fahre auch wake- so wie kneeboard auf der anlage in pnneberg du fährst bestimmt in hamburg wasserski hamburg oder liebe grüße theo

Haste denn ein board / in aussicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd diesen Freitag das erste mal Pinneberg Waken .. sonst wake ich immer in Süsel an der Ostsee . und im bluemonkey club in der ostsee :D

 

mfg jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey am freitag wollen ein freund und ich eigentlich auch fahren muss nur gucken ob das was wird ! Aber sonst kann man sich ja mal unterhalten wenn uch da bin dann erkennt man mich daran dasnichneibeneigendes boatd habe , dass sich eigentlich ein von den anderen kneeboards unterscheidet. Vieleicht sehen wir uns ja:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach auch ... wakeskate fahr ich auch :-) das passt schon mit dem e-board. Macht fast noch mehr spass mit dem e-board durch die Gegend zu düsen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht zwar auch sau viel spaß mitm Eskate aber wo bleiben da die Tricks ?

da is doch auf jeden Fall das wakeskaten oder boarden geiler ! :surfing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss etwas ganz ganz ganz ganz großes klarstellen.

Rob-lukes beitrag war wie die typischen Youtube Kommentare.

E-Boarden ist nicht mit herkömmlichen Skateboards zu vergleichen !

Elektro Skateboards sind zum Cruisen da und nicht um Tricks zu machen.

ist nicht bös gemeint dass weißt du auch denk ich hehe

 

MfG,

 

 

Maurice

bearbeitet von Craziiieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss etwas ganz ganz ganz ganz großes klarstellen.

Rob-lukes beitrag war wie die typischen Youtube Kommentare.

E-Boarden ist nicht mit herkömmlichen Skateboards zu vergleichen !

Elektro Skateboards sind zum Cruisen da und nicht um Tricks zu machen.

 

 

MfG,

 

 

Maurice

 

Vielen Lieben Dank für den Hinweis, haste ja auch Recht :pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey es ist Rob-lukes entscheidung ob er sich vorstellt oder nicht, ich hab auf jeden Fall nichts gegen ihn !

Dein Beitrag geht doch mal garnicht hier war nicht die rede von "gezicke" es wurde was klar gestellt.

Er wusste dass ich es auf keinen Fall "böse" meinte sondern nur an was errinert habe.

Es sind nicht wir die uns zusammenreißen müssen sondern du.

Es ist traurig dass du wieder anfängst zu spammen. Denk doch mal drüber nach ! Das lässt die schöne E-Skater Stimmung in den Keller sinken, wie Kai schonmal gesagt hat.

 

 

MfG,

 

 

Maurice

bearbeitet von Craziiieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin eig nicht so fürn rumgezicke hier xD das ist mein post wo ich mich vorstelle und wir sind jtz ne gemeinschaft also sollte man sich auch so verhalten.

 

Mfg Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe das war also deine Vorstellung, stell dich mal nicht so an, sogar Kai hat in meiner Vorstellung gespammt, kanzte ruhig nachkucken :devil:

Und ich bin ja auch gegen Gezicke ;)

 

Mfg

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey es ist Rob-lukes entscheidung ob er sich vorstellt oder nicht, ich hab auf jeden Fall nichts gegen ihn !

Dein Beitrag geht doch mal garnicht hier war nicht die rede von "gezicke" es wurde was klar gestellt.

Er wusste dass ich es auf keinen Fall "böse" meinte sondern nur an was errinert habe.

Es sind nicht wir die uns zusammenreißen müssen sondern du.

Es ist traurig dass du wieder anfängst zu spammen. Denk doch mal drüber nach ! Das lässt die schöne E-Skater Stimmung in den Keller sinken, wie Kai schonmal gesagt hat.

 

 

MfG,

 

 

Maurice

 

Danke Maurice .. du verstehst das wenigstens !

ich weiß auch nicht genau, warum ich mich nicht

vorgestellt habe , aber inzwischen kennen mich warscheinlich schon die meißten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich, ich weiß nicht mehr aber ich glaube ich hab mich auch nicht vorgestellt. Oder nur kurz erwähnt bin neu und heiße Maurice etc.

Aber mittlerweile bin ich schon echt lang dabei da kennt mich auch fast jeder.

 

 

MFG,

 

 

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...