Jump to content
elektro-skateboard.de

Rookie


Butterfly

Empfohlene Beiträge

Na ja, 'n Deck für Mädchen, eben nur um sicher zu stellen, dass sonst keiner mit fährt :devil: (Bruder, Freunde..)

Kann mir kaum vorstellen, das 'n Kerl seinen Fuß auf'n Rosa Board stellt ;)

 

Werd mal schauen, evtl bei gegebener Zeit selbst was basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Butterfly,

 

ja, wir trainieren aktuell Kommandos (aber nur wenig, ist zu warm für Zugtraining), es ist geplant, dass sie (ist auch ein Mädchen :devil: ) dann auch das Board, resp. mich ziehen kann, wenn es fertig ist und die Kommandos einigermaßen sitzen.

 

Das Board hat einige Vorteile gegenüber einem Fahrrad als "Hundetrainingsgerät", aber auch einige Nachteile, so ist das mit allem im Leben. :D

 

Ein großer Vorteil ist, dass man auch, ohne dass der Hund zieht, vorwärts kommt (auch oder gerade berghoch) und der Hund es weit leichter hat, als z.B. einen Trainingswagen zu ziehen. Ebenfalls kann man bremsen.

 

So, zurück zum Thema: Ein Deck, wo sich kein Junge draufstellt.. Ohwei. :devil:

 

Ich muss sagen, wenn die Technik zu interessant ist, ist die Farbe den Jungs meistens egal. :D

 

Aber mit Rot, Pink oder sowas und ein paar Swarovskikristallen, einem Airbrush o.Ä. reduzierst du das Risiko auf "Fremdbenutzung" schon einmal enorm. ;)

 

Im Notfall gibt es immer noch Tricks, um das Wegfahren zu verhindern: Sicherungen rausziehen, Schlüsselschalter einbauen (bei Interesse dann einfach fragen), Fernbedienung verstecken o.Ä. :thumbsup:

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ihr Beitrags cheater !

 

Kann man das mal in einen neues Thema packen, mit der Begrüßung hat das nichtsmehr zu tun :devil:

 

@ Butterfly :

 

Hehe, Danke, wegen der Beleuchtung

 

MfG,

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julian:

 

Zu einer Begrüßung gehört imho auch, auf Fragen des Neuankömmlings einzugehen. ;)

 

Schadet ja nichts, im Thread geht es um Butterfly und somit auch ihre Fragen, die ja absolut forumtauglich sind. :D

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, Girly Mo-Bo ?? Kanzte haben :http://www.elektro-skateboard.de/forum/bilder/girlie+version+mobo+mb+800-40/ :cornut:

Na damit habe ich auch mal wieder meinen Teil geleistet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolf: Klar, sie is halt'n Hund der es lieber etwas kühler mag.

Danke für die Tipps, das mit den Swarowski würde ich noch selbst hinbekommen, aber die Idee is echt gut!!

 

@Julia: :devil: Klugscheißer!:cornut:

Welches Thema sollen wir den anfangen?? E-Bords and Dogs?? Oder Girlie-Boards?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir können das Thema schließen....

ich hab´ ja jetzt schon viel Hilfe bekommen, den Rest kann ich mir auch zusammen

suchen bzw. nachfragen!!!

 

Das ich kein pinkes Board zu kaufen bekomm, war mir ja fast klar. Aber das werd ich auch noch

selbst hinbekommen. Mir geht es ja hauptsächlich darum, dass sich kein Mann freiwillig auf mein Board stellen würde :devil:

 

Dankö für eure Hilfe!!!

 

Greetz,

Butterfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...