Jump to content
elektro-skateboard.de

800er MoBo / eSkates Reichweite?


Hunter

Empfohlene Beiträge

sagt mal ihr lieben, unterxscheidet sich das normale mobo so sehr vom eskates punkto reichweite?

 

 

 

3x12 Volt 12 AH (MoBo) - bis zu ca 18km laut angabe...

 

3x12 Ah 36 V (eSkates) - bis zu ca 26km laut angabe...

 

akku sind ja wohl die selbigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sie dürften sich nicht allzu sehr unterscheiden. Von den technischen Daten her sind sie gleich und somit auch von der Reichweite gleich.

 

Ich weis nicht genau ob es die gleichen C-Boxen sind. Loran schrieb ja das eine mehr Strom frisst etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht genau ob es die gleichen C-Boxen sind. Loran schrieb ja das eine mehr Strom frisst etc.

Kann ich nicht bestätigen :skep:

 

Da wird es keinen so großen Unterschied geben, zumindest keine 8 km!

Wenn das MB nicht sogar weiter fährt.

 

Bei den Angaben wird nicht übertrieben..nehmen wa mal das MB 600 (kenne ich mich besser mit aus)

Das ist mit 15km angegeben! Hier gillt aber auch wieder der Satz :Abhängig von Zuladung und Fahrbahnuntergrund.

 

Wenn die das mit nem 40kg Kind testen, und nur schön glatte Fahrradwege fahren, nur 15 statt 30km/h, wirste auch 16 locker schaffen..

Aber bei uns nicht, ich habe letztens 11 geschafft.Bin aber auch querfeldein gefahren. (wie es mit nem 600er max. geht)

 

Also die Angeben sind nur Grobe Richtwerte.

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Satz: Nein sie dürften sich nicht allzu sehr unterscheiden. Von den technischen Daten her sind sie gleich und somit auch von der Reichweite gleich.

 

Da steht nichts davon dass ich gesagt hab das sie einen Unterschied von 8 Km haben ...

 

Kann ich nicht bestätigen :skep:

 

Da wird es keinen so großen Unterschied geben, zumindest keine 8 km!

Wenn das MB nicht sogar weiter fährt.

 

Bei den Angaben wird nicht übertrieben..nehmen wa mal das MB 600 (kenne ich mich besser mit aus)

Das ist mit 15km angegeben! Hier gillt aber auch wieder der Satz :Abhängig von Zuladung und Fahrbahnuntergrund.

 

Wenn die das mit nem 40kg Kind testen, und nur schön glatte Fahrradwege fahren, nur 15 statt 30km/h, wirste auch 16 locker schaffen..

Aber bei uns nicht, ich habe letztens 11 geschafft.Bin aber auch querfeldein gefahren. (wie es mit nem 600er max. geht)

 

Also die Angeben sind nur Grobe Richtwerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...