Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus Kleve


Getschoo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich werde mir diese Woche ein MOBO 800 zulegen ;)

Warte nur noch bis es bei dem Händler in Duisburg eintrifft.

 

Ahhh das Warten ist schlimm.......;)

 

Grüße,

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timo,

 

herzlich Willkommen hier im Forum und in der Community! :D

 

Klingt ja so, als hast du den Händler direkt vor der Nase - das ist natürlich praktisch! :thumbsup:

 

Viel Spass im Forum und viel Glück bei der (Nach)Lieferung vom MoBo 800!

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Nütterden,

 

na, habe ich dich inspiriert ? :D

 

Hast das Glück neben einer Forumlegende zu wohnen :pound:

Komm mal vorbei, bekommest ne Einweisung.

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ne habe nur einen Hund, und der ist zu Faul zum mitlaufen :devil:

 

Ich fahre fast nur Straße! Nur selten im Wald.

 

Heißt das, das es noch mehr Fahrer hier gibt ?

 

Wow hab ich hier viele angesteckt :D

Haben die 2 Jahre Fragen beantworten doch was gebracht.

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzten Samstag im Reichswald (Sieben Quellen) einem Skater mit 2 Hunden und einem Mobo(gelbe Fernbedienung) gesehen.

Und danach musst eich zu hause erstmal nach dem Teil googlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh da fahre ich auch oft, mhh wenn ich den sehe spreche ich ihn mal an, er ist wohl nicht im Forum :skep:

 

Alle neuen MoBos haben eine gelbe Fernbedienung, also kann er noch nicht so lang fahren...

 

Ich fahre über 300 km zu Events, obwohl es hier Reiheweise Leute gibt!

Ich kenne nur Jürgen aus Krefeld, der hätte mich aber angerufen wenn er gekommen währe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir ein schwarzes Deck holen soll oder nicht.

Wegen der Sichtbarkeit der Kratzer..

Hast du nen Tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, ich habe viele Tipps, kannste mal die PN´s aktivieren in den Einstellungen?

 

Ich habe ein Schwarzes Deck kannst mal ankucken, die 5km sind ja kein Hindernis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wahr GARANTIERT jürgen, der hat glaub ich 2 hunde und ´ne gelbe fernbedienung,

wenn der im wald wirklich jürgen war müsste er ein gelbes deck haben.

 

Sorry, du laberst da gerade ultra Gülle!

 

Es war garantiert nicht Jürgen, weil er dieses Wochenende ein Inline Wochenende gemacht hat (gibt Beweis Videos auf You Tube)!

 

Und KEIN MoBo hat ein GELBES DECK, die Fernbedienung ist gelb.

 

Kannste deine Kommentare bitte unterlassen?

Tut hier nichts zur Sache.

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, du laberst da gerade ultra Gülle!

 

Es war garantiert nicht Jürgen, weil er dieses Wochenende ne Inline Wochenende gemacht hat (gibt Beweis Videos auf You Tube)!

 

Und KEIN MoBo hat ein GELBES DECK, die Fernbedienung ist gelb :mad:

 

kann ich doch nicht wissen und sei mal was netter MEIN BRUDER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah ich habe gestern um 4 den Anruf bekommen und konnte dann nach Duisburg fahren und es abholen ;)

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Habe kurz ne Probefahrt gemacht und danach das Teil erstmal an die Steckdose gehängt.

Man sollte nicht bei höhster Geschwindigkeit anfangen ;) Das haut einen vom Board *g*

Jetzt warte ich nur noch auf gutes Wetter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho Getschoo,

 

Glückwunsch zum Board, ich glaube im moment bekommen echt viele ihre Boards, ich vorgestern Beny auch dann du und...und...und....

 

Viel Spaß mit deinem MoBo.

 

Hättst' Lust am Samstag nach Dortmund zu kommen ? Da kannst ein paar von uns kennenlernen. Unter anderen auch unseren Julian der aus jeder Topic Offtopic macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt das denn?

 

Er wohnt nunmal nur 4km weit weg, da kann man ja mal über ein Treffen reden :mad:

Wenn dann könnten wir ihn mitnehmen, also wenn er möchte!

 

Das hier ist doch der begrüßungs Trööd, also gehört da auch nichts rein wer wann sein Board bekommen hat, in diesem Sinne :

 

:focus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...