Jump to content
elektro-skateboard.de

beonX bei Galileo - 10.08. - 19:10 auf Pro7


Afshin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und unsere beonX Board erneut bei Galileo untergebracht ;-)

Laut Produktionsfirma ist die Austrahlung morgen 19:10 Uhr.

 

beonX bei Galileo - 10.08. - 19:10 auf Pro7

 

Grüße

Afshin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh muss ich sehen !!!! (Kucke ja eh seit 4 Jahren jede Folge :D)

Bin durch den letzten Beitrag davon, auf die Boards aufmerksam geworden :peace:

 

Mal sehen ob Kais Server morgen Abend nen Error bekommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmhhh warum wundert uns das jetzt wohl nicht, die einen müssen zahlen um dabei zu sein und die anderen werden eben gefragt.

Hoffe ihr habt diesmal alle scharfkantigen Teile und losen Akkukästen gut im Griff....:D

 

crazy regards Dynasty-Fun

 

 

 

Hallo zusammen,

 

wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und unsere beonX Board erneut bei Galileo untergebracht ;-)

Laut Produktionsfirma ist die Austrahlung morgen 19:10 Uhr.

 

beonX bei Galileo - 10.08. - 19:10 auf Pro7

 

Grüße

Afshin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade auf der Galileo Website nachgelesen:

 

Moving Gadgets

Tret-Rollern war gestern – Galileo macht den Test in Sachen Funsport-Trends. Am Start: Das E-Skateboard! Ein Elektromotor betriebenes Skateboard, das per kabelloser Steuerung beschleunigt werden kann. Quasi per Fernbedienung!

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich kommt das beonX E-Board ;)

 

Die Sendung ist ne Wiederholung:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja waren ja ein paar ganz schicke Sachen dabei, aber ich habe meinen Favoriten ja schon gefunden :elektro-skater3::cornut:

Naja an der Haltung üben wir nochmal, Frau Ziegler.

 

Was war denn das für eine Elektrik Skate day Schleichwerbung ?

 

Server Error kann kommen :D

150 Gäste+

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmhhh warum wundert uns das jetzt wohl nicht, die einen müssen zahlen um dabei zu sein und die anderen werden eben gefragt.

Hoffe ihr habt diesmal alle scharfkantigen Teile und losen Akkukästen gut im Griff....:D

 

crazy regards Dynasty-Fun

 

Wir sind sogar die einzigen mit einer R&TTE Prüfung und lassen das auch die Bundesnetzagentur fleißig wissen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Themaverfehlung wie schon so oft, setzen 6

 

Crazy regards DYNASTY-FUN

 

Wir sind sogar die einzigen mit einer R&TTE Prüfung und lassen das auch die Bundesnetzagentur fleißig wissen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Herr Affeshid,

da geht UNS einfach nur ein müdes lächeln über die Lippen. Themaverfehlung setzen 6

 

Crazy regards DYNASTY-FUN

 

Oh da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen, du kleine anonyme Schwuchtel.

 

Und den Part wieder zu löschen, tztztz du feiger kleiner stricher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen, du kleine anonyme Schwuchtel.

 

Und den Part wieder zu löschen, tztztz du feiger kleiner stricher.

 

So ausdrücke öffentlich im Forum zu benutzen, wie kann das denn angehen ?? :mad: :mad:

Hätte ich von auch dir nicht gedacht Mario :(

 

Edit: Stimme Beny auch zu :mad:

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Kai sollte den Thread löschen und sich einige Leute hier mal die Verhaltensregeln für das Forum genauer durchlesen :thumbsup:

Völlig daneben und und ein tolles Beispiel für Unprofessionalität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz und gar nicht, da kam einfach nur der Anstand durch.......

 

Und auf das Nieveau werden wir sicherlich nicht gehen.

Aber ihr zeigt mal wieder euer wahres Gesicht. Entspricht ganz genau eurem Service.

 

Crazy regards DYNASTY-FUN

 

 

Oh da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen, du kleine anonyme Schwuchtel.

 

Und den Part wieder zu löschen, tztztz du feiger kleiner stricher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wirs nun dabei belassen, bitte.

 

Das macht im Forum nur schlechte Stimmung.

 

Ich musste beim lesen der verschiedenen Posts erstmal schlucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet euch beide nicht provozieren lassen.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas hier bei irgendwem gut ankommt. Ganz egal, wer oder wieso. Sowas kann man privat machen, per Mail, Telefon oder notfalls auch PNs, aber im Forum hier?!

 

Ist wohl ein wenig unpassend. :skep:

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, das ist sonst nicht meine Art.

 

Aber wenn mir jemand auf so eine feige Art blöd kommt, dann habe ich null Respekt.

 

Erst beleidigt er mich, damit mir die Nachricht per Email zukommt und dann editiert er seinen Post, um sauber dazustehen.

 

Da ist ja wohl da allermieseste, was ich erlebt habe.

Wenn du Mario mir irgendwas zu sagen hast, dann lass uns gerne mal treffen und hier nicht mit Pixeln werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon grad jemand erwähnt hat solltet ihr solche Dinge privat unter ausschluss der Öffentlichkeit klären.

 

Es bringt uns doch allen nichts wenn ihr euch hier beleidigt, außer dass es ein schlechtes Licht auf das Forum wirft worin Kai sehr viel Zeit investiert hat.

 

Am besten schließen wir hier mal die Diskussion um weiteren Ärger zu vermeiden.

 

 

MfG,

 

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woot ist heute schon Freitag?

 

Von vorne

@mario80: Wenn du Probleme mit beonX hattest darfst du sie hier gerne sachlich Schildern.

Auf Sticheleien hat hier keiner Bock! Ansonsten mach für deinen Krieg auf Facebook und bring hier keine schlechte Stimmung rein. Zum flamen brauchste dich hier nicht blicken lassen - ok?!

 

@afshin: Ist das dein Ernst? Du willst auf diese Art und Weise deine Firma repräsentieren?

Das dich Mario80 hier unnötig provoziert hat hat jeder mitbekommen und das fand mit Sicherheit auch niemand gut!

Ich verstehe auch nicht wieso er immer in der Mehrzahl von sich gesprochen hat.

Deine Reaktion darauf war wohl etwas aus dem Affekt raus aber solche Umgangstöne mögen "wir" hier aber nicht.

 

@die_restlichen: Man bin ich froh das ihr alle so gesittet und freundlich seid und in angemessener Weise auf die Beleidigungen reagiert habt und das Ganze nicht weiter eskalieren habt lassen! Danke :thumbsup:

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@afshin: Ist das dein Ernst? Du willst auf diese Art und Weise deine Firma

repräsentieren?

Das dich Mario80 hier unnötig provoziert hat hat jeder mitbekommen und das fand mit Sicherheit auch niemand gut!

Ich verstehe auch nicht wieso er immer in der Mehrzahl von sich gesprochen hat.

Deine Reaktion darauf war wohl etwas aus dem Affekt raus aber solche Umgangstöne mögen "wir" nicht

 

sorry Kai, war dumm von mir. Ich bin in allererster Linie ein Mensch und keine Firma und reagiere auf persönliche Anfeindungen halt emotional. Schlau war das sicher nicht. Sorry nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, da gings ja richtig zur sache, aber ..., bei msn biste auch nicht anders, böse gemeint, ich nehem sowas egal bei welcher beleidigung nicht persönlich, Liebe grüße theo ;D

bearbeitet von Theo
lächerlich :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...