Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus dem Kreis Konstanz in BW


Flow

Empfohlene Beiträge

naja also wenn ich mit einem teureren board ankomme schicken mich meine eltern ins irrenhaus -.-

 

meine mutter heute so: ja also es wär ja ok wenn das dings 150€ kosten würde. -.-

 

das kosten ja schon fast die akkus -.-

 

 

und zu ibay: der typ ist n gewerblicher verkäufer das heißt ich hab garantie, widerrufsrecht usw.

außerdem hat der ne bewertung von 99,7% bei über 5000 bewertungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Akkus fangen bei dem 3 Fachen an.

 

Ich denke für deine Eltern währen es wirklich zu viel.

 

Kaufe ein MoBo und dann tausche die Akkus aus oder kaufe im nachhinein ein ES800 wenn deine Eltern sehen dass es dir immernoch spaß macht.

 

Bist du überhaupt schonmal ein Elektro-Skateboard gefahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha mich hat letztens eine Frau angehalten und wollte wissen was die kosten, hat gedacht die kosten 98E HAHA ::loco:

Wie stellte sich sich das denn vor !?

10 Motor

10 Deck

10 Räder

20 Akku

10 Fernbedienung

10 Lader

 

Tja die Leute meinen auch heut zu tage gibt es alles umsonst, ne ne

 

Fürn Akku kannst du auch gute 500E ausgeben ;)

Habe ich der auch so gesagt, musste erstmal schlucken :D

 

Was ich damit sagen will ist, das es nicht billig ist :D

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Craziiieh:

 

nein leider noch nicht... aber ich muss bei so nem modell anfangen... weil ich mir danach ganz sicher kein anderes mehr kaufen darf

 

Julian:

 

ich hab leider nicht das geld für mehr... -.-

 

 

 

und das liegt an meinem alter... ich find einfach keinen ferienjob -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Zeitungsträger suchen die überall.

 

Und ob du nun 430 für nonsupport oder 500 für super Support ausgibst ist wohl kein großer unterschied.

 

An deiner Stelle würd ich das Board erst nächstes Jahr kaufen viel Zeit zum fahren wird sich dieses Jahr nicht mehr ergeben ist ja bald schon wieder Herbst.

 

Und die Boards sind nicht Wasserdicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope für den nahesten zeitungsträgerjob müsste ich 45km fahren -.-

 

die ganzen läden und so verschicken alles im wochenblatt oder dem südkurier...

 

die 70€ sind für meine eltern um welten entfernt -.-

 

meine mutter sucht 2h im internet um von 28€ auf 27€ zu kommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. ich denke du solltest ein oder zwei klärende Gespräche mit deinen Eltern führen. Alles mal in Ruhe erklären was das ist und was man damit machen kann.

 

Aber ebenso auf Risiken hinweisen denn früher oder später bekommen sie es sowieso heraus.

 

Wen alles nicht klappt dann müsstest du eventuell mit günstigeren Street Boards anfangen du meintest ja du wohnst in einer ruhigen Gegend wo man sowas fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dumme ist nur sobald sie auch nur ahnen das ich über n board reden will sagen sie:" hör jetz auf uns damit zu nerven" -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann nerv weiter ;)

Du bist kurtz vorm Durchbruch, sag jetzt 20x am Tag das Wort Baord, immer in den unmöglichsten Situationen :D

 

Klappt bei mir immer :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich :devil::devil::devil::devil::devil:

 

meine mutter hatte ja den tollsten vorschlag:" wenn dus schaffst mit nem ferienjob die hälfte zu bezahlen darfst dus dir kaufen" -.- die weiß genau das ich keinen find -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja :D

 

Verkauf was altes, hast Geld für neues :D

 

Denke mit dem Board hast dus noch relativ einfach, überzeug deine Eltern mal davon ne Kobra zu kaufen, hab´s bis Heute noch nicht geschafft, aber egal :devil::D

 

Dranbleiben, und nerven :devil:

 

- Vll ein Neues Thema ?

Hat mit Begrüßung ja nichtsmehr zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein 8 jahre altes skateboard... :) hat mir bisher immer treue dienste geleistet:D aber das kann man nicht verkaufen und was anderes altes hab ich nicht ... -.- ich frag mich sowiso wo das zeug immer verschwindet....

 

hast recht

 

ich hab auch versucht sie davon zu überzeugen mir ne schlange zu erlauben... dann gecko... und jetz hat meine mutter angst vor dem futter xDDD

 

und deshalb bekomme ich den gecko nicht ... -.-

bearbeitet von Flow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Hey Flow,

mich würde mal interressiern was du jetzt für ein Board hast,ach und ich komme ja auch aus einer nähe ich komm aus überlingen wenn du weißt wo das ist ! :D

 

Grüße vom Bodensee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@niki

ich hab ein 800W Offroader von MS-Edition. Muss aber mit dem E-boarden aufhören da die Straße durch den Wald auf der ich zu meinen Strecken komme nun ausgebaut wird.

-> muss mein board verkaufen. hat noch top zustand. interesse irgend jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...