Jump to content
elektro-skateboard.de

Verletzungen


Ueli

Empfohlene Beiträge

Hei Leute

 

Mich nimmt es mal wunder, was ihr schon für Verletzungen davongetragen habt...

 

Denn heute habe ich beim herunterfahren ein bisschen zu stark gebremst und bin schön vorne weggeflogen... Resultat: An der linken Hand die Knöchel offen :skep:

 

Für mich sind dass Erfahrungsverletzungen, ist ja kein Kinderspielzeug :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welches Board fährt 40-75 ?

Höchstens 40/45 da kann man sich noch abrollen, besser wie mit den Handflächen oder mit dem Kopf zu bremsen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Board fährt bis 75 km/h ? - Dann wart mal ab.

 

Zeig mir bitte wie du dich bei 40-45 km/h abrollst. Kannst mein ES600 nehmen ich mach die Achsen ganz weich damit du extra dann fliegst. Funke musst du dannach bezahlen.

 

Okay ? :skep:

 

 

MfG,

 

Maurice

 

Schluss mit dem Offtopic geflame. Ders anfängt beendet es auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mein linkes Handgelenk gebrochen. Böses MoBo 800, hat mich einfach abgeworfen ;-)

 

Tragt eure Schützer, ich tu's (jetzt) auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber Schützer sind doch wichtig!

Helm ist ja das mindeste!

 

Los zieh nen Helm auf!:

:elektro-skater2:

 

Skater: Ne, geht schon!

:elektro-skater3:

 

Ende:

:elektro-skater5:

 

Was meine kleine Geschichte sagt ist:

Zieh Schützer an, auch wens Umständlich ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur ihr sollt welche anziehen, nicht das ich welche anziehe :devil:

Ich such die, die Tage mal raus :pizza:

 

Und ich habe gesagt das ich mich abrollen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ich lebe nur einmal, da fahre ich lieber frei, und spüre den Wind (:D) als da wie ein *** Rumzufahren, vll noch ne Warnweste oder Blinkestäbchen ? LED Hundehalsband, für die Nacht? :D Noch eine Ritterüstung ?

 

Komm hau mir ab, mit so Schutzkleidung kannste mich jagen!

 

Und beim Drachenfest hast du auch keine getragen :devil:

Beim normalen fahren wirst du auch keine tragen, aus den gleichen Gründen wie Ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setzt du wirklich dein Leben aufs Spiel nur um frei zu sein ? Du kannst ernsthafte verletzungen von dir tragen bei solchen Geschwindigkeiten.

 

Erläutere das bitte. Für mich unverständlich. Für mich gilt Sicherheit und spaß zusammen nicht einzeln. Zumindest fast immer.

 

Ich finde Protektoren engen nciht ein sondern geben ein etwas sichereres Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, bin gespannt ob du dir so einen Melonen Helm aufsetzt, und beim Treffen damit rumfährst. Dann noch Knie, Ellenbogen, Handschützer bla bla.

 

Aber da kannst du uns dann allen zeigen wie man sich richtig schützt ;)

Denn für dich gillt ja Sicherheit und spaß zusammen nicht einzeln.

 

Freu mich schon :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Julian.

 

Dieses Motto verfolgen viele. Eigentlich alle auf dem Drachenfest nur wir beide nicht damals.

 

Ich benutze aus Prinzip keine Ellenbogenschützer und keine Knieschützer.

 

Ich benutze eine Protektorhose und einen Helm das reicht für mich. Die Körperteile die besonders angegriffen erden könnten sind geschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,

sind die Protektoren da jetzt schon standartmäßig in Hosen eingebaut ?

War nähmlich ne normale Hose :skep:

 

Nein Helm hatteste auch net auf...

 

 

Aber wenn es für dich reicht...

 

Da habe ich einfach gelernt sich abzurollen, macht viel mehr Sinn als sich von oben bis unten mit Schützern zu betackern, um dann doch mit dem Bauch/Händen Gesicht zu bremsen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die sind nicht in Hosen eingebaut. Ist eine spezielle Hose die du unter die normale Hose drunterziehen kannst.

 

Und ich sagte dir bereits schonmal du kannst dich bei 40+ km/h nicht abrollen. Es würde trotzdem Wunden von sich tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ?

 

Ne Wunde schrenkt mich doch nicht ein, wir sind doch nicht in der Wüste in Afrika oder sonstwo, wo man an jeder Entzündung sterben könnte.

 

Kommt Pflaster drüber, fertig :arf:

 

Abgesehen davon fahre ich keine 40+ sondern nur 35km/h max, und das auch nur unter optimalen Bedingungen, weils sonst auch nur bis 30km/h geht, und da kann man sich noch abrollen.

 

Lasse doch deine Doppelposts, du kommst schon auf 1000...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollst du mir mal zeigen.

 

Tatsache ist dass es sicherer zu fahren ist wenn man die nötige Protektion an hat.

 

Es gibt genug Situationen bei nenen du dich nicht abrollen kannst.

 

Straßenverkehr ? Dann roll mal schön, schön unters nächste Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso aber wenn du Ellebogenschützer an hast überlebst das, dich ein Auto überfährt ? :pound:

 

Komm mach deine 3 Posts noch dann haben wa ruhe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du am besten vorher gucken in welche rihtung du rollst.

 

 

 

Achso ja, danke dass du es gesagt hast, ich hätte mich sonst extra vors Auto geworfen :pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagte ich nicht, jedoch wirst du deine Abroll Methode im Straßenverkehr nicht optimal anwenden können.

 

Auf kurz oder lang um Protektoren kommt man nicht herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sag ich doch die ganze Zeit :D

 

Protektoren sind Wichtig, was ein Zufall das du bei 1000 aufhörtst.

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...