Jump to content
elektro-skateboard.de

Verletzungen


Ueli

Empfohlene Beiträge

Auch von mir gute Besserung. Ich sag mal Schein gehabt...

 

Oh, ich empfange grad die Gedankenwellen eines potenzielle Selbstbauers:

 

Hallo, ich heise XY und bin schon fest erwachsen. Das merke ich dran, dass mir ein ein leichter Flaum im Schambreich entsteht. Ich will mir ein elektro bord bauen so wie du hast. Aber noch ein bischen schneller. Ich fahr gut sketboard (kann ollie und so) und brauch das als Ersatz für mein farrad, was geklaut wurde. kannst du mir sagne wie du das gemacht hast? ich lese hier immer so teure sachen. ich hab aber auch gesehen, dass man ein Regler für 35,- kriegt, ein Motor hab ich auch für 23,- gesehen. wäre nett, wenn du mir das Board zusammenstellen kannst. Ich hab selber wenig Ahnung davon. Ich hab auch noch weniger Zeit um mir eine Anleitung zu lesen. Aber dafür ist ein Forum ja da, sich dann gegenseitig zu helfen. Ich hab ca 200,- und das muss ja sehr reichen für ein schnelles Bored. Vielleicht hast du ja auch noch was an teilen zu verkaufen. die Kauf ich dann gerne. Ich melde mich dann innerhalb der näxhsten 50Tage dafür zurück.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. In der Zwischenzeit frage ich mal meine Eltern ob ich das bauen darf. iach hab nähmlich gelesen das man damit gar nicht fahren darf. Viele Grüße

 

(Joah, liest sich wahrscheinlich amüsant. Leider ist das nur ein sehr kleiner, bitterer Querschnitt sämtlicher Nachrichten und Konversationen, die ich bekommen oder geführt habe. Leider sind solche Konversationen auch der Grund warum ich derzeit nicht mehr gewillt bin irgendwelchen Kindern oder Spinnern auf solche Fragestellungen zu antworten. Eigentlich sehr schade, denn ich hlefe wirklich sehr gerne, muss aber an dieser Stelle ich mal sagen, dass ich mehr als genervt davon bin. Amen)

 

Dem ist einfach nichts mehr dazu zufügen! Und wollte wegen der Stimmen in meinem Kopf schon zum Arzt gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da kann ich mir schon vorstellen wen ihr meint... :D *schäm*

 

Na ja gute Besserung Chrizz! Auch ich habe eine Verletzung, Wadenbeinbruch. Ist aber nicht beim boarden passiert, der Bürgersteig war leider härter als ich :mad:

 

Aber wer sagt, dass man mit einem Klotz am Bein nicht fahren kann?

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Hihi wie mich alle Leute damit anschauen...

 

Grüße an alle

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So, dann hab ich mich auch das erste Mal so richtig abgelegt.

War eine Mischung aus fehlender Aufmerksamkleit nach einer 30 Kilomenter Tour und einer ungesunden Portion Übermut nach der geilen Ausfahrt.

 

Bin mit ca. 25km/h im Wald bergab, hab einen Stein übersehen, und total unerwarter aus dem Gleichgewicht gekommen.

 

Runter vom Brett, über die eigene Füße gestolpert (vermute mal bin am zweiten Akku hängen geblieben der auf dem Brett war).

 

Erster Volltreffer aufs linke Knie, dann mit er linken Hand das zweite mal Bodenkontakt gesucht, und da ich in der Rechten ja den Kontroller hatte, wurde die Restenergie mit der rechten Schulter abgefangen...

 

Danach hab ich erst mal ne Minute oben und unten neu zugeordnet *schüttel*

 

Ende vom Lied nette Fleischwunde mit Steincheneinlage am linken Knie, heftige Prellung am linken Handgelenk,

und eine extrem unangenehme Tossy 2 Prellung der rechten Schulter.

 

Zum Glück war ich schon fast zu Hause, so das meine Frau mich einsammeln konnte.

Nu darf das Board nich mit in Urlaub :(

 

Auf jeden Fall wird demnächst mit mehr als nur Helm gefahren. Wie war das doch mit der Hand auf der Herdplatte :genau:

 

Und ich muss mir mal Gedanken um ne Totman Meldung mit Handy machen,

da ich auch gern mal allein im Wald unterwegs bin, und so ab 18 Uhr ist da fast keiner mehr unterwegs.

Zum Glück kann meine bessere Hälfte mein Handy orten.

 

Irgendwie macht sowas mit unter 20 weniger Stress, als wenn man sich mit mehr Lebenserfahrung dann so seine Gedanken macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

 

in deiner Situation kommt auch oft der singuläre Job als Familienernährer dazu!

 

Als Beamter hätte deine Frau im Falle deines Verschollenseins für zwei Jahre deine Vollen Bezüge erhalten. Irgendwann hätte man dich für tot erklärt.

 

Helm und Körperschutz ist obligatorisch.

 

Gute Besserung

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muss mir mal Gedanken um ne Totman Meldung mit Handy machen,

da ich auch gern mal allein im Wald unterwegs bin, und so ab 18 Uhr ist da fast keiner mehr unterwegs.

Zum Glück kann meine bessere Hälfte mein Handy orten.

 

Der Witz ist, das Dr. Board nachgefragt hat, ob man ein GPS Modul mit dem Teensy koppeln kann. Vorahnung für solch eine Funktion wie "automatischer Notruf"?

 

Antwort von mir wäre, ja Anschluss ist vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die offroader wäre es eine Option, gerade wenn man im Wald unterwegs ist.

Mit dem Streetboard bei Waldwegen evtl. auch wenn man mal liegenbleibt. Es juckt zwar auch bei mir im Beschleunigungs Zeigefinger ab und an aber .... besser langsam cruisen :-)

Gute Besserung !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll auch Leute geben die über Spurrillen fahren und mit der Achse aufsetzen :D Spontaner Abstieg und wieder auf den gerade frisch verheilten Ellenbogen. Kotz.

2014 ist mein Abflugsjahr !! Ich kauf mir ein Fallschirm und ne Ritterrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man sagen .... skater skaten halt ... meisst ohne Protektoren, wie ich gestern bei der recht langsamen skate night. Aua mein Handgelenk ... :devil: Ok ich fahre (wenn ich wieder mein Abstützhandgelenk einsetzen kann) mit Protektoren. Verflucht.

 

Mistige tiefe Spurrillen .... :( irgendwas ist ja immer in 2014 im Weg

 

Cool war dass ich 2 Longboarder aus Österreich bei der Skatenight getroffen habe, sie bauen auch gerade nen e-board :-) und kannten mich vom Forum hier.

Was für'n Zufall :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Beim Losfahren in ein Schlagloch (5km/h) :)

Vorne über, abgerollt, Schoner an- und Helm aufgehabt - ging sofort weiter :thumbsup:

 

Bei den Geschwindigkeiten würde ich nie ohne Schoner fahren.

Solche Leute erinnern mich immer an die Jeansträger/T-Shirtfahrer aufm Moped (Slang "Motorrad" ;) )

 

Im Sommer könnte ich mir sogar vorstellen mit meinem Panzer vom Quad zu fahren. Dann sind Rücken und Brust auch geschützt. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...