Jump to content
elektro-skateboard.de

... und der erste Schweizer!???


Andi Nützi

Empfohlene Beiträge

Wenn sich schon mal alle am vorstellen sind...

 

Ich heisse André Nützi komme aus Wolfwil, Kanton Solothurn.

Bin 43, IT-Projektleiter, fahre seit vielen Jahren Slalom-, Long- und Mountainboard (auch Downhill). Seit 8 Jahren zudem Kitelandboarding, siehe meine Bilder.

 

Da meine Bandscheibe mittlerweile ein wenig Probleme macht und ich die Boards nicht mehr auf die Berge schleppen mag, möchte ich mir nächstens ein Elektroskateboard zulegen. Mein Favorit bis jetzt ist das Alltrack 800, warte da aber noch bis hier im Forum mehr Erfahrungen gepostet werden.

Evtl. wird es ansonsten ein modifiziertes (Lipo) MOBO...

 

Damit meine liebe Frau mit einem neuen Teil einverstanden ist, muss ich mich von ein paar meiner All Terrain Boards trennen:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

PS: Kompliment an Kai für dieses tolle Forum und die Webseiten zu diesem tollen Thema.

 

Gruss aus der Schweiz

 

Andi Nützi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so ein Computernerd :D:D:D

Herzlich willkommen !!!!

Soll ich noch einen Stammtisch(Unterforum) für Linuxhacker/Apple-Fanboys eröffnen? Ich frag mich echt woran es liegt das hier so viele Geeks aufschlagen - find ich klasse :peace:

 

Deine Bilder habe ich schon gesehen und gleich Lust bekommen das auch mal zu machen! Macht bestimmt Spass ohne Ende.

 

Danke Danke für die vielen Komplimente für die Seiten, tut echt gut eurer Lob :)

 

Für deine Auktionen drück ich dir die Daumen, so sind sie halt die lieben Frauen :P

 

Das Mobo mb 800 kann ich dir jetzt schon empfehlen, klar lifepo4 Akkus wären besser aber das Board macht jetzt schon riesen Spass. Die Entwicklung wird immer weiter gehen, warten lohnt sich nicht :P

Das 800er von elektroskate wird irgendwann im August hier eintreffen, darauf bin ich auch sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WILKOMEN :ranger:

noch ein :elektro-skater3: mehr!

 

 

WILKOMEN :confused5:

 

Scheiß Weltwirtschaftskrise,

jetzt müssen wir schon Buchstaben sparen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry hatte vorhin keine zeit

deshalb ist die begrüßung so kurz ausgefallen

 

Ich freue mich das du auch dabei bist

und das es auch welche aus der schweiz

an unserem spaß teilnehmen ich hoffe dir

bereitet das e boarden genauso großen spaß

wie mir und das du keine schwierigkeiten haben wirst

mit deinem board

 

grüße an alle eboarder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...