Jump to content
elektro-skateboard.de

hi


Craziiieh

Empfohlene Beiträge

naa ihr menschen mit motorskateboard bin neu hier im forum und hofe ihr seid alle nett zu mich !:peace:

 

liebes forum,

 

ich wurde offenbar gehackt dieser thread stammt nicht von mir (maurice) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maurice, wenn du Anzeige erstellen möchtest, ich habe alle relevanten Logs gesichert.

Einfach mit nem Screenshot von diesem Thread zur Polizei gehen und Anzeige machen.

 

Johannes39 wird sich dann freuen wenn sein Mac / PC einkassiert werden :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes war es nicht der mich gehackt hat.

Den Müll Schreiber habe ich schon ausfindig gemacht. Da wollte sich jemand einen Scherz erlauben seinen Account kannst du getrost löschen.

Der hacker muss jemand anderes sein.

Wer weiß ich nicht.

Die geschichte mit der Polizei werde ich mir durch den Kopf gehen lassen. Danke Kai

 

Edit: wird nichts angezeigt war doch Johannes, durch einen Zufall konnte er sich Zugang zu meinem Account verschaffen. Wurd nichts gehackt.

bearbeitet von Craziiieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deckname klar, aber Du kennst den doch persönlich.

Möchtest du uns bitte aufklären? Wer das ist und wie er/sie unter deinem Namen posten konnte und was das mit den Telefonnummern soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen nichtmal wer du bist, Johannes oder Maurice, je nach dem :skep:

 

Aufkärung erwüscht... auch meinerseits. :confused:

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein bekannter der auf das Forum aufmerksam geworden ist, durch mich.

Er konnte sich Zugang auf meinen Account verschaffen weil ich letztens bei ihm drin war und das "angemeldet bleiben" an ließ.

Was das mit den Telefonnummern soll weiß ich nich.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wtf::wtf::wtf::wtf:

 

Was soll denn so nen Mist bitte??!!

 

@Kai

Lass die Anzeige ruhig stehen immerhin hat es dich nach § 303b Abs. 1

Aufwand gekostet und ist somit Strafbar. :thumbsup:

Ausserdem solte das mal ein Zeichen setzen, an alle die meinen sowas wäre in irgend einer Form witzig! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...