Jump to content
elektro-skateboard.de

apple bla


Getschoo

Empfohlene Beiträge

Kleines Feedback :

Gibts kein :D

 

@Kai

Hab die Anleitung

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
befolgt.

Passiert aber nichts wenn ich mit dem IPhone drauf gehe?! Nicht auf dem 3GS und nicht mit dem 4er, neueste Firmware, was mach ich jetzt falsch?

Oder haste das schon runter genommen?

 

Du hast ein Iphone da ist der Fehler :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einer von der Android Sorte..

 

Ich gehöre der Sekte Apple an und bin stolz drauf.

 

Wenn bald ein paar Männer im Schwarzem Anzug vor deinem Haus stehen sollten ist das normal.

 

____________________________________________________________________

 

Entschuldige für solch unnötige Bemerkung aber sowas darf man nicht auf sich sitzen lassen. :pizza:

 

Ich geh gleich am Sonntag zur Beichte wegen dem Spam. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch zur Android Sorte.. hab trotzdem ein IPhone und schon ne menge Probleme gehabt :mad:

Steve Jobs ist auch nicht die Lösung des Lebens, craziiieh.

 

Habs nur weil mein "altes" android zu viel im Preis gesunken ist.

Wobeis IPhone 4 doch auch nur 150$ in der Produktion kostet!

 

_______________________________________ ___________________________________ _________________

Entschuldige für solch unnötige Bemerkung aber sowas darf man nicht auf sich sitzen lassen. :pizza:

 

Ich geh gleich am Sonntag zur Beichte wegen dem Spam.:D

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einer von der Android Sorte..

 

Ich gehöre der Sekte Apple an und bin stolz drauf.

 

Wenn bald ein paar Männer im Schwarzem Anzug vor deinem Haus stehen sollten ist das normal.

 

____________________________________________________________________

 

Entschuldige für solch unnötige Bemerkung aber sowas darf man nicht auf sich sitzen lassen. :pizza:

 

Ich geh gleich am Sonntag zur Beichte wegen dem Spam. :D

 

hehe paar Männer im schwarzen Anzug vorm Haus? Dann sind wohl die von Apple.. Es waren doch die Handys von Apple die ihre Standortdaten ungeschützt gesamelt und gespeichert haben ;) Ein Iphone ist nicht schlecht aber warum sich so ein Teil holen wenn es doch viel bessere und günstigere Geräte gibt ;) Wenn man sich das Preis / leistungsverhältnis anguckt oder die Anzahl der kostenlosen Apps oder die Abhängigkeit von iTunes oder oder oder...

 

Auf was genau bist du denn stolz? Auf das Logo oder die Möglichkeit kein flash abspielen zu können.

Bitte den Beitrag nicht persönlich nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage nicht warum.. Ich halte mich dran: Wenn du kein Iphone hast, hast du kein Iphone.

 

@Hulian

 

Ist klar wenn du dir ein gebrauchtes holst dann wirst ein kaputtes vom vorgänger bekommen.

 

Schreib den Apple Support an die geben dir für ca. 30 euro ein neues, wenn du kein Apple Care abgeschlossen hast wovon ich nicht ausgehe.

 

150 Dollar in der Produktion ? LoL Ich bin mir sicher es sind weniger.

 

Bei Android Smartphones ist kein Apfel drauf deswegen bleib ich bei Apple :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein neues, original verschweißt!

Und bevor ich bei Apple anrufe, muss die Welt untergehen, das tue ich mir nicht an!

 

Danke ich heiße Julian, arbeiteste mit nem Mac oder warum klappts net mit den Bustaben? :D

 

Abgesehen davon ist der Satz :Wenn du kein Iphone hast, hast du kein Iphone! Das dämlichste was ich je gehört habe ...

 

 

Was für eine Logik schon, nur weil da kein Apfel drauf ist... kleb einen drauf dann haste sogar noch was besseres, hehe

 

Ich muss mich nicht auf das Niveau von einem Applefan herablassen, pff

 

Mal warten was das Ifail 5 so alles kann bzw. nicht kann :D

Vll gibts dann sogar Flash, oder eine Normale Antenne..

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein neues, original verschweißt!

 

Danke ich heiße Julian, arbeiteste mit nem Mac oder warum klappts net mit den Bustaben? :D

 

Abgesehen davon ist der Satz :Wenn du kein Iphone hast, hast du kein Iphone! Das dämlichste was ich je gehört habe, hehe

 

 

Was für eine Logik schon, nur weil da kein Apfel drauf ist... kleb einen drauf dann haste sogar noch was besseres, hehe

 

Ich muss mich nicht auf das Niveau von einem Applefan herablassen, pff

 

 

wo ist der gefällt mir button.. wenn man ihn braucht :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet noch sehen 2012 geht die Welt unter und Apple wird alle Appleuser retten.

 

Nimms nicht persönlich, aber noch der Aussage haste dich lächerlich gemacht! :pound:

Wie will Apple das denn machen? Sogar Steve Flops ää Jobs ist schon geflüchtet... Meinste da kommt ein Riesiger angebissener Apfel vom Himmel und rettet dich? :pound:

 

Der Apfel ist angebissen weil unserem Steve das perfekte nicht gefallen hat, er meinte es wäre zuuu Perfekt.

Und ja Apple ist nicht perfekt insofern (Gärete auch nicht perfekt) gute Arbeit lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimms nicht persönlich, aber noch der Aussage haste dich lächerlich gemacht! :pound:

Wie will Apple das denn machen? Sogar Steve Flops ää Jobs ist schon geflüchtet... Meinste da kommt ein Riesiger angebissener Apfel vom Himmel und rettet dich? :pound:

 

Der Apfel ist angebissen weil unserem Steve das perfekte nicht gefallen hat, er meinte es wäre zuuu Perfekt.

Und ja Apple ist nicht perfekt insofern (Gärete auch nicht perfekt) gute Arbeit lol

 

Wir machen uns doch alle grad lächerlich.

 

Ich hab auch schon nachgedacht ein HTC zu holen und im moment sind andere Smartphones auch besser JA!.

 

Andere Smartphones haben 1 oder 2 gute Dinge an sich. Das Iphone ist ein gesamtpaket und alles stimmt an diesem Smartphone.

 

Bei Samsung gefallen mir die Amoled Displays nicht einfach zu knallig die Farben. Besten Display und beste Kamera hat im moment das Iphone und da könnt ihr sagen was ihr wollt.

 

Ich warte aufs Iphone wenns mir nicht gefällt dann kauf ich ein HTC :D

 

@Julian

 

Och Julian .. Welt wird nicht untergehen und mich wird auch kein Apfel retten.. Sinn für humor ? Fehlanzeige :D

bearbeitet von Craziiieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich von Kindern in Afrika einen Sticker mit dem Appfel logo auf mein Mobo kleben lassen würde, das Board schmaler mache und die Reichweite der Fernbedienungung verkleinere und das Mobo nur an einer bestimmtem Steckdose geladen werden kann + den Preis angeben... würdest du dir das also holen. Muss ja gut sein, es ist ja schließlich von Apple :-P

 

Wenn du vom technischen Punkt aus guckst, dann ist das Samsung Galaxy S2 der klare Sieger.

 

Aber ok wenn man nicht viele Ansprüche hat und bereit ist zu viel Geld auszugeben dann kann man sich auch ein Iphone holen.

Es sieht schick aus, hat ein Touchscreen und man kann da drauf Angry Birds spielen. Was will man mehr :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apple Iphone 5 macht euch alle platt wartet ab !!!!!

 

JA ich würde mir das Board holen NUR weil da ein Apfel drauf ist.

 

Beim nächsten Treffen beschmeiße ich euch mit Äpfeln.

bearbeitet von Craziiieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.

Ich finde diesen Werbespruch einfach entwaffnent gut :)

 

Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.

(Aber wahrscheinlich ein cooles Android basiertes Handy :-) )

 

 

Ich hab übrigens iPod und iPad, find beides Klasse.

Bin ich dewegen Apple-Jünger? Nö. Mein Handy ist ein Motorola Defy.

 

Und ich hab keinen Mac sondern einen selbstgestrickten i7 PC mit

ubuntu Linux drauf, Windows7 für meinen Eprom-Brenner und um die

iDevices zu syncen (sowas doofes kann nur Apple einfallen)

 

Malt nicht alles in schwarz und weiss. Die Geräte sind fein, wenn man

mit den von Apple definierten Funktionen bedient ist.

 

Aber andere Geräte sind auch fein, und man kann sie auch syncen wenn

man weder Mac OS X noch Windoofs nutzt.

 

Und Craziieh, wenn du mit Äpfeln wirfst, spiel ich "my World 2.0" in voller Lautstärke!

Baby, Baby, Baby oooooohhh,

like Baby, Baby, Baby, noooooo

like Baby, Baby, Baby, oooooohhh

thought you'd always be miiiine, mine

 

Gruß,

Beetle

bearbeitet von Beetle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich komm dann mit Modern Combat Sandstorm an :D

 

Und Beetle: Ich habe auch keinen Mac weil ich einen zusammengestellten PC mit der bis vor kurzem neusten Grafikkarte auf der Welt habe. Wofür dann ein Mac ?

 

Ob ich jehmals einen Mac kaufen würde ist dahin gestellt, das weiß ich nicht. Wenn dann mal ein Macbook Pro. Der Rest gefällt mir von den Technischen daten her nicht so.

 

Habs mal ausgerechnet wenn man den besten Mac PRo kaufen würde mit zubehör etc. würde man auf über 20.000 Euro kommen... Das teuerste daran war die Festplatte und der Prozessor.

bearbeitet von Craziiieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich in 4 Monaten nochmal dann würde ich zu dieser Frage Ja sagen. :D

 

Darf ich mal fragen was das damit zutun hat ?

bearbeitet von Craziiieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ niceday: Nice

 

@ALL : also ich bleib ja auch bei androide. Können mindestens genau soviel wie Iphone und co. Und kosten ein drittel.

 

Guten Morgen aus dem Bus zur Schule.

 

Geschrieben vom Defy mit internet-flat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Apple aus 3 Gründen nicht leiden:

 

1) Für das, was die Teile können (und das ist wenig), sind sie stark überteuert und qualitativ keineswegs besser als Angebote anderer Hersteller (gut, schlechtere gibts natürlich auch).

 

Ausserdem sind sie extrem bevormundend und limitiert - für "dumme User" gut, für Profis Kacke hoch 10, weil man gerne Dinge selber festlegen will.

 

2) Applefanboys gehen einem tierisch auf die Glocken mit ihrer Sektenliebkoserei. Tierisch. Noch mehr als Linux vs. Windows-Diskussionen. Und sie sind Faktenresistent.

 

3) Ausnahmen zu dem oben geschriebenen habe ich im Laufe der Jahre und Erfahrung mit Applehardware nur eine gefunden: Die Apple Alubody-Tastatur mit Kabel. Die funktioniert, sogar in Spielen, gut und ist bei 500 Zeichen/Minute lange haltbar. Nur Wasserdicht ist sie nicht.

 

Geschrieben von irgendeinem meiner drei Tablets (TeXXmo Kaleo 10A / Samsung Galaxy Tab GT1000 / Toshiba Libretto W100) unter Linux, Windows oder Android oder von meinem Server oder...

 

(Was ich solche Sätze hasse. Wer kam bitte auf die Idee, Speicher zu verschwenden, indem man "Geschrieben auf/von..."-Sätze automatisch an alles dranhängt?!) :devil:

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nicht einen einzigen Switcher der wieder zurück zu Windows wollte.

 

Wer Apple nicht mag hat noch nie damit gearbeitet oder sonst irgendwelche, meist belanglose Vorurteile.

 

Ich wäre ja froh wenn die Konkurrenz mal was gleichwertig Innovatives rausbringen würde.

Aber mehr als der Versuch Apple auf dreiste Art und Weise zu kopieren schaffen sie nicht.

 

@wolf

1) Das Preisleistunsverhältnis bietet momentan niemand außer Apple. Klar kriegst du n Windows Laptop mit größerem Display, größer Festplatte, mehr Ram für die Hälfte, aber dafür ist das Bild dann dreimal schlechter die Festplatte 5mal langsamer und lauter, Akku hält nur 2 Stunden...

 

Die gleiche Qualität bekommst du nirgends billiger. Es schafft momentan zb auch niemand den Preis des iPad zu schlagen. (mit den gleichen Specs)

 

2) jeb geht mir genau so. Eigentlich wollte ich auch erst gar nichts dazu schreiben. Man muss die Leute ja nicht zu ihrem Glück zwingen wollen. Mir macht Apple und das drumherum Spass.

Was andere denken ist mir eigentlich ziemlich egal, muss jeder für sich selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habt ihr doch beide dazu geschrieben :D

 

Ich für meinen Teil tausche das IPhone 4 jetzt wieder gegen ein Galaxy S2 weils einfach "besser" ist..

Warum? Sag ich nicht, sons geht das hier wieder von vorne los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer keinen mac hat, hat halt keinen mac :-)

Und wie schon erwähnt gibt es fast keine mac user die wieder auf windoof zurück wechseln.

 

Einzig beim iPhone reizt es mich auf ein androidhandy zu wechseln, weil dafür gibt es so ein bluetooth ding das man beim e-Skateboard zwischen Akku und Controller einbauen kann und dann über eine Bluetooth verbindung den aktuellen Stromfluss auf dem Handy anzeigen kann inkl. einer gps positions und Geschwindikeits aufzeichnung.

 

Insgeheim hoffe ich aber dass es bald ein update davon gibt dass auch das mac OS unterstützt und ich mein geliebtes iPhone weiterhin benutzen kann.

 

Von meinem IPhone gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...