Jump to content
elektro-skateboard.de

Lichter -Skatenight in Münster


Snickers

Empfohlene Beiträge

Das sieht ganz gut aus für mich. Muss mich nur noch um Lichter kümmern!

 

Hast du eigentlich dein Foto gesehen? Ein e-Skater zwischen den Longboardern!

 

Grüße,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Euch gerne mal kennenlernen. Zeitlich scheint es bei mir - zumindest momentan - auch zu passen. Benötigt man "Lichter"? Ist das zwingend und was ist üblich?

Gruß

giventaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Skatenight geht so bis 21:30, da ist es beim letzten Mal schon arg dunkel gewesen.

 

Ich empfehle LED Kopflampe und einige Blinkys.

 

Boardbeleuchtung hätte ich auch noch gern dran. Mal gucken...

 

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey würde mich freuen, wenn viele von euch komme. Aber ich denke nicht das dies vorgeschrieben ist. eine Taschenlampe in der anderen Hand tuts auch wenn es sein mussn. Meine Lichter sind schon dran :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh "nur" 130km, also Licht ist kein Problem, LED allerdings nur unterm Blei.... Sonst die Standart Lampen drunter :D

 

Wie weit gehts denn da?

15-20km?

 

 

 

Apple Board´s gibt es zum Glück noch nicht, die könnte man auch nicht bezahlen.

Lichter brauchen ne Extra Steckdose, auch nur in der 16AH Version vorhanden :D

Dann noch der Fernbedienungs SIM Lock :D

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Münster ist ja quasi das OldSchool-Skateboard-Mekka.

Früher war da der Münster-Monster-Mastership.

Jetzt rollen die LED-Elektro-Skateboards durch die Straßen :)

 

Macht mal nen Video!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Snickers,

 

habe in dem anderen Thread von Deinen Boardproblemen gelesen. Steht Deine Teilnahme an der Lichter-Skatenight noch oder bist Du damit raus?

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne bin natürlich weiterhin dabei. Hoffe mal das die Halterung noch hält und mit der Motor nicht um die Ohren fliegt. Werde dich dann morgen anrufen dann können wir zusammen fahren ;-) ! Danke nochmal bis morgen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir doch im Baumarkt eben noch eine lange Metall-Schlauchschelle.

Die legst du um die Motorhalterung, ziehst sie fest, drückst damit den Riss

zusammen und minimierst die Bewegung im Material, die letzlich zum weiteren

durchreißen führt.

 

 

Damit ist das Problem sicher nicht behoben, aber die Wahrscheinlichkeit, das

es hält bis Ersatz da ist steigt ungmein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, super Idee :thumbsup:

 

Bin aber nicht dabei!

Aus ganzen 2 großen Gründen!

 

Wünsch euch viel Spaß, und macht Fotos!!!

 

pfrrz :peace:

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akkus sind voll, Ein paar Blinkys hab ich auch, ich freu mich auf heut abend.

 

Hier sieht man Snickers, wie er sein Handmade Board ohne Motorhilfe pusht:

IMG_2832.jpg

 

Heut abend wirds aber recht duster sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: Weltklasse!

 

Bleibt zu hoffen, dass der Phönix die nächsten Wochen aus der Asche steigt ;)

 

@beetle und snickers: Danke für den schönen Abend und die vielen Tipps - war echt ein Vergnügen mit Euch zu cruisen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen ! Mir hat es auch super gefallen. Nächstes Treffen Phönixsee Dortmund. Würde mal so den Sa. 01.10 in den Raum werfen :cornut:

 

 

 

Dafür bitte einen neuen Thread erstellen, Snickers! :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...