Jump to content
elektro-skateboard.de

Foren Treffen Phönixsee Dortmund


Snickers

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen! Würde gerne mal zum Forentreffen am Phönixsee Dortmund einladen. Samstag am 01.10. um 18 Uhr soll es losgehen. Der Phönixsee liegt im Herzen von Dortmund in 5 min von der Autobahn erreichbar. Die Runde um den See ist ca. 3,2 km lang und bietet über die gesamte Strecke besten Skate- Asphalt, glatt wie ein Baby-Popo. Die Männchen in Grün muss man auf dem ganzen Phönixgelände auch nicht fürchten ;). Ein Kiosk und Würstchengrill ist vor Ort. Also würde mich freuen wenn viele kommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute abend eine Runde mit Snickers gedreht. Echter Hammer! Bin Samstag auf jeden Fall dabei, wenn der Phönix aus der Asche steigt. Möge der Wettergott uns einen trockenen Oktober bescheren :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

besteht gar kein Interesse? Wetter soll super werden! Was ist mit uns, Snickers? Wir drehen doch ggf. auch alleine ein paar Runden, oder? Dieses Mal ist der Akku voll, versprochen ;)

 

Gruß

gt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar tun wir das! Das wetter ist spitze und die Boards werden vom vollen in den leeren Zustand befördert! :peace: Wäre nur cool wenn noch mehr dabei wären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das nur Stefan gekommen ist! War aber sehr geil mit dir zu skaten :thumbsup:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

bearbeitet von Snickers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir auch mächtig Spaß gemacht. Cooles Video.

Kommen bestimmt noch ein paar schöne Herbstwochenenden. Dann legen wir mit Ohrenschützern und Handschuhen noch ein paar

Runden drauf :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist irgendwie lustig...immer wenn ich am See ne Runde drehe, werde ich angesprochen und mir wird von anderen E-skatern berichtet...Aber gesehen habe ich dort noch keinen ;).. Habe den letzten Termin verpasst...Leider ist das Wetter gerade furchtbar...Aber ein paar sonnige(nicht regnerische Tage) werden wohl noch kommen! Gruß Tko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...