Jump to content
elektro-skateboard.de

ES600 Controller Bluetooth Pairing Problem


netfusion

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

jetzt brauch ich mal eure Hilfe :)

Wollte heute mein Es600 aus dem Winterschlaf holen (gekauft letztes Jahr im Oktober - also wohl MK3). Nur leider bekomm ich kein Pairing vom Controller zum Board hin. Ein Bild bzw Video sagt mehr als 1000 Worte - also hier mal die Problematik abgefilmt und bei Youtube hochgeladen:

 

 

Hoffe mir kann jemand helfen und ich muss mir keinen neuen Controller bei Andrew bestellen.....

 

gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

1. Du musst mit einer Büroklammer in der C-Box einen Knopf drücken. Unter dem ein/aus ist ein Loch, da rein stechen. Leicht oben links gelegen ist der Knopf. Wenn gedrückt, dann blinkt die Led.

 

2. Als nächstes an der Fernbedienung den Knopf unter der Led drücken. Dann hastes geschafft.

 

Hoffe du meintest das, kann mir das Video nicht ansehen weil die halunken mir die Internetgeschwindigkeit in den Keller gedreht haben. :mad:

 

Gruss,

Julian | custom-eboard.de

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julian,

den Pairing Knopf am Board und den Knopf am Controller malträtiere ich seit entwischen 2 Stunden ;) Akku im Controller wie am Board ist voll.

aber Danke schonmal soweit ;)

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Controllerbox runtergeschraubt und rumgedreht. Der Taster zur Laufrichtungseinstellung reagiert normal - die Antriebsrolle dreht sich. Die Fernbedienung blinkt wenn ich sie einschalte. Auf der C-Box leuchten innen auch beide Leds. Aussen an der Cbox leuchtet die Led auch rot. Beim Gasgeben oder Bremsen reagieren die innenliegenden Leds der Cbox auch mit veränderter Leuchtfrequenz. Schaut alles gut aus, nur das Antreibsrad bewegt sich keinen Millimeter bei druck auf die Fernbedienung. Die Fernbedienung bzw der Poti innen schaut genauso wie die Cbox ganz normal aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hat mir Andrew geantwortet:

 

Hi Markus,

 

Sorry to see you have a problem. I checked your video it looks like you have done all the correct checks and resynq procedures. The problem is with your control box it needs to be replaced it has a problem. I will also send this video to our engineer for checking. But at this stage the fastest way is to buy another control box vibration or banging the board down causes damage over time.

 

thanks

 

Andrew

 

hmmm, nach 5 Monaten und insgesamt ca. 10 Akkuladungen müsste die Controllerbox doch unter Garantie fallen ? Da ich entzwischen festgestellt habe dass Andrew ein "harter" Geschäftspartner ;) ist mache ich mir Sorgen auch nur nach Garantie zu fragen ;) War schon mal jemand bei solchen Garantieverhandlungen erfolgreich ? Will kann und darf mir Andrew ja nicht als Händler verprellen, da ich ja auch weiterhin auf Ersatzteile aus seinem Hause angewiesen sein werde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...