Jump to content
elektro-skateboard.de

Skatey - The original


SkateyD

Empfohlene Beiträge

SKATEY - Wir sind eine weitere, bzw. nein... DIE ;) Marke für Elektro Skateboards. Wir arbeiten daran hier mit aufgeführt zu werden, aber bis dahin dachte ich, ich schreib hier schonmal rein...

 

Unsere Boards gibt es mit folgenden Motoren

 

150 & 250 Watt (2 verschiedene Board designs)

400, 600 & 800 Watt (auch 2 verschiedene für alle + 1 eigenes pro Board)

 

Nähere Details und die Preise natürlich auch auf unserer Homepage

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Die Firma gibt es jetzt seit 2 Jahren und wir sind schon weltweit aktiv und erfolgreich.

In Deutschland jetzt auch schon seit einigen Monaten dabei und die Sache läuft gut an.

 

Wir stehen für gute Preise, schnellen Service und solide Qualität. Überzeugt euch selbst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SKATEY - Wir sind eine weitere, bzw. nein... DIE ;) Marke für Elektro Skateboards. Wir arbeiten daran hier mit aufgeführt zu werden, aber bis dahin dachte ich, ich schreib hier schonmal rein...

 

Herzlich willkommen im Forum :peace:

Wir stehen für gute Preise, schnellen Service und solide Qualität. Überzeugt euch selbst! :)

Bedeutet schneller Service und solide Qualität, dass ihr nicht aus Asien importiert sondern nach EU- Richtlinien baut??!! Das kurze "Produktionsvideo" auf eurer Seite erinnerte mich nämlich so ein bisschen an eine chinesische "Lagerhallen-Bilder-Slideshow" :skep:

Nagut sowas kann ja durchaus subjektiv sein und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

 

Gruß Beny

 

 

P.S. Und ich dachte immer das wäre Skatey das Orginal :pound:

windrad-695.jpg

bearbeitet von Beny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SKATEY - Wir sind eine weitere, bzw. nein... DIE ;) Marke für Elektro Skateboards.

Das haben schon 45 andere Händler vor euch auch behauptet. Halten konnten es die wenigsten.

 

Das nervt auch das jeder Händler meint hier Werbung machen zu müssen.

Schon schlimm genug das sich Evolve und ES vor den Mitgliedern kloppen weil jeder seinen Schund verkaufen will.

"Nein meins ist besser" - "Stimmt nicht, meine Boards sind besser" :frown:

 

* = gemessen ohne Belastung

Muss ich mir das jetzt so vorstellen das ihr eure Boards auf den rücken legt bzw. neben euch her fahren lasst und so auf die Reichweite kommt?

Also wenn ich mein Board auf den rücken drehe dann fährt das Monatelang :pound:

 

Ansonsten Willkommen im Forum Händler Nr. 46! :peace:

Nicht persönlich nehmen! :D

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben schon 45 andere Händler vor euch auch behauptet. Halten konnten es die wenigsten.

 

Das nervt auch das jeder Händler meint hier Werbung machen zu müssen.

Schon schlimm genug das sich Evolve und ES vor den Mitgliedern kloppen weil jeder seinen Schund verkaufen will.

"Nein meins ist besser" - "Stimmt nicht, meine Boards sind besser" :frown:

 

 

Muss ich mir das jetzt so vorstellen das ihr eure Boards auf den rücken legt bzw. neben euch her fahren lasst und so auf die Reichweite kommt?

Also wenn ich mein Board auf den rücken drehe dann fährt das Monatelang :pound:

 

Ansonsten Willkommen im Forum Händler Nr. 46! :peace:

Nicht persönlich nehmen! :D

 

Ich finde es nicht passend, dass du Forenmitglieder vergraulst.

 

Dadurch das mehrere Händler sich vorstellen hat man mehr verschiedene Preise und mehr Auswahl.

 

Ich hätte gleich eine Frage, den Motor den ihr um ca. 90 Euro anbietet vom 800er Board, passt der auch ins Mobo800? Weil dann würde ich gleich zuschlagen :arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist konstruktive Kritik :D

Ich vergraule niemanden, es ist nunmal Fakt das immer mehr Händler kommen die Asia Bleibomber importieren und meinen das absolute High End Board zu verkaufen. Service soll super sein und alles andere sowieso.

Da fallen mir doch auf anhieb dreggt 3 Händler ein wo das zutrifft.

Nun ja, vll waren es ja nur Vorurteile ;)

 

Wenn man das 2-3 sieht wie da ne Riesen Menge Werbung um die High End Boards gemacht wird, und dann die ersten verkauft werden und fast jeder mit unzufrieden ist und 2 Monate später gibts die nicht mehr. Dann denkt man sich irgendwann auch.. "Na toll, wieder so Luftpumpen"

 

Lass mich aber auch eines besseren belehren.

Und unterstütze euch auch wenn ich kann. :)

Soll ich eure Boards bei mir in die Tabelle aufnehmen?

 

Die Frage mit der Reichweitenmessung wurde noch nicht geklärt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey an alle,

 

danke für die Wilkommensgrüße! Hatte ja nicht erwartet dass ich hier gleich so viel aufmerksamkeit bekomme! :)

 

Um mal auf ein paar Fragen einzugehen:

 

@ alle, da die meisten die gleichen Fragen gebracht haben...

 

Ja wir produzieren in China. Das sei gleich mal vorweg gesagt. Das muss meiner Meinung nach aber nicht gleich Billigprodukt heißen.

Allzu oft ist das aber leider auch der Fall, daher versteh ich die Zweifel natürlich durchaus...

 

Mit solider Qualität ist gemeint, dass die Boards ihren Mann stehen. Wir sind jetzt schon eine Weile dabei und setzen viel daran, unsere Produkte auch immer weiter zu verbessern.

 

Zu dem Punkt über die Reichweite: Natürlich gibt es da Unterschiede von Person zu Person. Aber ich war jetzt letzte Woche auf der Messe in Nürnberg und bin da für gute Eineinhalb Stunden ununterbrochen auf einem 800er Board gefahren. Ich bin über 100 Kilo und den "langsam"-gang gibts bei mir generell nicht :) Daher....

 

Ach ja... und als letztes..

@Julian

 

Komm schon, was erwartest du denn von mir! Hätt ich unsere Marke lieber so vorstellen sollen?:

 

"Hi an alle, ich bin von skatey, wir sind auch nur eine von vielen marken, also nichts besonderes.... " :D

 

Sonst noch irgendwelche Fragen? Konstruktive Kritik :) Bin für alles offen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich bist du herzlich Willkommen und das schrieb ich ja auch bereits, doch es gibt einige Dinge die die immer grösser werdende Händlerschaft bedenken sollte bevor solche Aussagen getroffen werden:

 

Mit solider Qualität ist gemeint, dass die Boards ihren Mann stehen. Wir sind jetzt schon eine Weile dabei und setzen viel daran, unsere Produkte auch immer weiter zu verbessern.

 

Was habt ihr (aktiv) verbessert , entwickelt oder unterscheidet eure Boards von den anderen chinesischen Klonen??!!

Ist es ein verbesserter Akku , revolutionäre neue Technik ??!! Sind eure Boards leichter, schneller oder bestand die Entwicklung aus der Druckvorlage des Firmenlogos auf den Decks?! :skep:

 

Versteh mich nicht falsch aber leider gibt es immer mehr "Reseller", und ich sage bewusst im europäischem Bereich, die sich Händler nennen und mit mangelhaften bis grottenschlechtem Service glänzen und somit das Vertrauen in solche Aussagen, nicht gerade Verstärken.

 

Gruß Beny :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen!

Was ist an euren Boards denn anders als an den anderen?

(Das ist jetzt eine erst gemeinte Frage.)

 

EDIT: Huch Beny war mit der gleichen Frage schneller als ich!

 

LG Skatey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr (aktiv) verbessert , entwickelt oder unterscheidet eure Boards von den anderen chinesischen Klonen??!!

Ist es ein verbesserter Akku , revolutionäre neue Technik ??!! Sind eure Boards leichter, schneller oder bestand die Entwicklung aus der Druckvorlage des Firmenlogos auf den Decks?! :skep:

 

Versteh mich nicht falsch aber leider gibt es immer mehr "Reseller", und ich sage bewusst im europäischem Bereich, die sich Händler nennen und mit mangelhaften bis grottenschlechtem Service glänzen und somit das Vertrauen in solche Aussagen, nicht gerade Verstärken.

 

Genau das meine ich :thumbsup:

 

"Hi an alle, ich bin von skatey, wir sind auch nur eine von vielen marken, also nichts besonderes.... "

Nichts besonderes... Was macht euch denn besonders?

Bis auf ein anderes Decklogo sehe ich da keinen Unterschied zu den anderen China Klonen.

 

 

@ Skatey das Schaaaf:

Hast du dich etwa heimlich an das iPad geschlichen und einen Beitrag geschrieben?!

Ich hab dir doch gesagt du sollst da sitzen bleiben. :pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I think I will need to buy them all and then when I die, I can have them buried with me and I can ride them all on perfect skating paths in the afterlife and ghost-haunt all the bad boards :)

 

:)

 

p.s. Sometimes I like to ride my regular skateboard :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

Wie schon gesagt ich verstehe das fehlende Vertrauen natürlich... Mir gings auch nicht anderes als ein Bekannter es mir vorgestellt hat und mich gefragt hat ob ich an der Sache mitarbeiten will... Bin aber jetzt von der Sache überzeugt und biete es nur jedem an, sich selbst zu überzeugen...

 

 

Aber jetzt mal zu den Verbesserungen:

Wir haben zum einen die Akkukasten der Form nach besser angepasst (vor allem beim 800, jetzt länger und Flacher was mehr Distanz zum Boden bietet), verschiedene neue Deckdesigns, Riemen bei allen Modellen (beim 800 watt board ein Riesenunterschied im Geräuschlevel) und dann eine neue Fernbedienung fürs 800er (für die anderen noch in arbeit) mit Bluetoothverbindung (stabilere Verbindung zum Board und keine Doppelverbindung mehr).

 

Ja das wären mal so die größeren und wichtigeren Veränderungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mal zu den Verbesserungen:

Wir haben zum einen die Akkukasten der Form nach besser angepasst (vor allem beim 800, jetzt länger und Flacher was mehr Distanz zum Boden bietet), verschiedene neue Deckdesigns, Riemen bei allen Modellen (beim 800 watt board ein Riesenunterschied im Geräuschlevel) und dann eine neue Fernbedienung fürs 800er (für die anderen noch in arbeit) mit Bluetoothverbindung (stabilere Verbindung zum Board und keine Doppelverbindung mehr).

 

 

Das mit dem Akkukasten sei mal dahin gestellt. Muss jeder selber entscheiden ob es so besser aussieht.

Ein individuelles Deckdesign hat jeder, will ja keiner den Namen der Anderen drauf haben. Abeeer das ist doch keine Verbesserung. :skep:

 

Riemen ist bei ALLEN Boards in DE Pflicht, Bzw. offen liegende Ketten sind verboten.

Und ich kenne keinen Händler wo es die mit Kette gibt. Für mich keine Verbesserung :skep:

 

Bluetooth ist das bestimmt nicht. 2,4Ghz vll aber keine echte Bluetoothverbindung.

Wenn ich mir jetzt das Foto vom

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
ankucke ist da noch eine Fernbedienung drauf.

Also wird das "Bluetooth Signal" über diese popelige Alufolie übertragen?! Oder werden die Bilder nicht aktualisiert? :skep:

 

Die Motorhalterung (auf dem Bild zu sehen) ist totaler optischer fail, da muss ich ja nichtsmehr zu sagen.

Ist aber bestimmt schon in Verbesserung.

 

Echte Verbesserungen sind für mich zum Beispiel ein LifePO4 Akku, Kartreifen, Doppelmotor oder ein Brushless Motor.

 

Gruß,

Julian

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kurz zu den "Verbesserungen"

 

Wir haben zum einen die Akkukasten der Form nach besser angepasst (vor allem beim 800, jetzt länger und Flacher was mehr Distanz zum Boden bietet)..

 

Cool..leider sehe ich nirgens die neuen Maße oder iwelche Veränderungen :skep:

 

verschiedene neue Deckdesigns..

 

ebenfalls sehr schön, keine Frage aber das individuelle Deckdesign obliegt hier wohl jedem Reseller und ist meiner Meinung nach nicht als Verbesserung zu bezeichnen, oder?!

 

Riemen bei allen Modellen (beim 800 watt board ein Riesenunterschied im Geräuschlevel)

 

leider mussten diese "Verbesserung" wohl alle Boardhersteller machen, denn der direkte Kettenantrieb ist nicht mehr gestattet ;)

 

und dann eine neue Fernbedienung fürs 800er (für die anderen noch in arbeit) mit Bluetoothverbindung (stabilere Verbindung zum Board und keine Doppelverbindung mehr).

 

Nein.. dies ist KEINE Bluetooth- Verbindung sondern nutzt nur die gleiche Frequenz. :thumbsup:

 

Passt bitte auf das solche Aussagen vorher geprüft sind und auch der Wahrheit entsprechen, da sich hier auch Leute informieren und somit mit Falschinformationen gefüttert werden !!!

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
:thumbsup:

 

Gruß Beny :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum akkukasten: Es gab Verbesserungen... ob jetzt andere das auch schon gemacht haben, kann natürlich sein! Wenn ich mir aber die Bilder von Mo-Bo zum Beispiel anschau, seh ich da n enormen Unterschied...

 

Deckdesigns... klar... gut, verbesserung kann man das nicht nennen! Aber es wurde auch nach Unterschieden gefragt, daher dachte ich mir ich erwähns mal

 

Fernbedienung:

Doch, es gibt da eine Bluetooth Fernbedienung! Und NEIN, die ist noch NICHT auf der Homepage zu sehen, weil Holland momentan an vielen Verbesserungen für die Homepage arbeitet und die aktuellen Bilder da dann alle auf einmal mit reinkommen. Die letzten Wochen waren voll gepackt mit Messen und anderen Events. Die neue Fernbedienung, wie auch die Überarbeitung der Akkukasten wurde direkt davor fertig gestellt, aber das update der page etc. ging vorher nicht mehr.

Ist jetzt alles in Arbeit, kommt bald!...

 

Weitere Optionen für Reifen gibt es und LifePO4-Akku gibt es ebenfalls, nur noch nicht in Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Klingt ja alles ganz plausibel. :thumbsup:

Nur das mit dem Bluetooth kauf ich euch nicht ab.

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho Skatey und herzlich willkommen im Forum! :D

 

Bist Du Dir wirklich sicher, dass es den Bluetooth-Standard verwendet? Die Asiaten erzählen gerne den lieben langen Tag Dinge...

 

Es gibt viele Dinge, die im 2,4 GHz Band senden und empfangen, weil es ein relativ großer freier Frequenzbereich ist, den man für viele Dinge verwenden darf.. Mikrowellen, B/G/N WLAN, Bluetooth, div. Mobilfunkfrequenzen, sogar Sensorik und Alarmsysteme, Glasbruchsensoren, Rauchmelder, ...

 

Aber dass die Verbindung tatsächlich Bluetooth nutzt, wäre eine tolle Sache. Dann könnte man problemlos das Board mit einem Laptop/Smartphone und einer selbstgecodeten Software steuern. Ich bin mal gespannt, ob das wirklich der Fall ist. :D

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich habe jetzt nochmal mit jemandem gesprochen und nochmal genauer nachgefragt.

 

Also mir wurde es so erklärt (und ich geb zu, dass ich mich da nicht sooo genau aukenn): Ja es verbindet über Bluetooth, aber nur für die Initialverbindung. Wenn man das Board mit einem PC oder zum Beispiel einem Smartphone verbinden wollte, müsste das Bluetoothsignal kontinuirlich weitergesendet werden, wird es aber nicht. Macht das Sinn (hab die Erklärung hier aus dem Englischen übersetzt)?

 

Hoffe das erklärts mal ein bisschen besser und ich werde auch demnächst mal neue Bilder vom Board und auch der neuen Fernbedienung einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Fotos unter meinem Profil ist jetzt ein neues Album mit allen aktuellen Bildern zu unseren Boards, wie auch der 800er Fernbedienung

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Skatey,

 

ich habe gerade die Bilder angeschaut (und kommentiert), was mir sehr gut gefällt, ist, dass ihr bei den 800ertern auf Channeltrucks setzt (standardmässig?) und dass die Fernbedienung eine gute Übersicht bietet (z.B. Akkustatus).

 

Ob es letztendlich wirklich Bluetooth nutzt, ist auch nicht so wichtig, es hat mich nur interessiert weil es viele Boardverkäufer behaupten (und meistens hat es bis auf den Frequenzbereich nichts mit Bluetooth zu tun..).

 

Zumindest sendet das Board den aktuellen (Akku)Status an die Fernbedienung, was bei den meisten Boards nicht der Fall ist. Das ist doch schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung. :D

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo an alle E-Board Freunde

 

Ich wollte euch nur kurz bescheid geben das unsere Deutschland Homepage fertig ist mit den neuen Bildern und verbesserungen.

 

Hier der Link dazu:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Für eventuelle Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung ;)

 

Bis Bald

 

Rick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

heute 420 km gefahren um mein bort zuholen

packe es aus sehe das der schalter von der beleuchtung an war okay dachte ich mir die hABEN bestimmt nen schutzschalter für tiefen entladung messe akkuzellen nach und alle haben 9,3-9,6 volt soweit ich weiß sind sie damit tiefen entladen also fast nutzlos

desweiteren is die vodere lampe kaputt und das beste kommt zum schluss

optich sah es etwas komich aus stört mich auch eigentlich nit aber die reifen links sind 1cm näher am deck als auf der anderen seite sprich die bohrungen sind schief

 

 

werde es nun 24 stunden laden und durch messen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...