Jump to content
elektro-skateboard.de

Suche Elektroskateboard


skaterpunk

Empfohlene Beiträge

hey da mein e-skateboard pünktlich zu frühlings beginn am arsch gegangen isch suche ich en neues wer eins rumliegen hat oda soo bitte melden danke :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eins suchst du denn ?

 

100w, 250w, 400w,500w, 600w,800w oder 900w ?

 

LiFePo4, Bleiakkus, NiMh oder andere ?

 

Denke das grenzt es ein wenig ein.

 

MfG,

 

 

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey erstmal danke für die antwort(: dachte müste ewich warten köntest du mir vlt ein bild von dein board zeigen(: und mir mir sagen was du ungefähr für das board wilst vielen dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Skaterpunk,

 

Bilder des Boards siehst DU in Bilder und Alben unter Mein Board, nen Video findest Du unter Video "Spritzwasser Geschützt"

 

Preis, Hmm VhB 1500€

 

Mit noch ungedämpfter Vorderachse ( PU Ball ) Mit gedämpfter Channeltruck Achse ca 2000 €

 

Dr. B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Skaterpunk,

 

Bilder des Boards siehst DU in Bilder und Alben unter Mein Board, nen Video findest Du unter Video "Spritzwasser Geschützt"

 

Preis, Hmm VhB 1500€

 

Mit noch ungedämpfter Vorderachse ( PU Ball ) Mit gedämpfter Channeltruck Achse ca 2000 €

 

Dr. B

welche Steuerung ist drinnen? die Mobo Steuerung oder von Elektroskate?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D & F 3kanal 2 sind noch fri für Hupe und Licht an und aus, voll programmierbar, mit individuellen Beschleunigungskurven und maximal Gewindigkeitsbegrenzer wennge wünscht. Fährt auch rückwärts ..... Reichweite hmm mehr als 10 Meter

 

Dr. B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey der preis ist oke aber ich bin noch schüler aus ner net geraden reichen famile und suche nach nen naja net sooo teuren board (weis das dein board den preis aufjedenfall wert ist) aber joo mehr wie 500 euro kannn ich auf keinen fall ausgeben und das würde mcih scho on finaziel ruin dreiben :D also an alle andren suche eine günstige gebrauchtes board gut were mindestens 800 w druter geht au dan geb ich halt mein bro also wen einer grad eins rumstehen hat pls es tut so weh raus zu schauen bei den schönen wetter :skep: und net skaten zu könne :mad:

lg Leon (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey der preis ist oke aber ich bin noch schüler aus ner net geraden reichen famile und suche nach nen naja net sooo teuren board (weis das dein board den preis aufjedenfall wert ist) aber joo mehr wie 500 euro kannn ich auf keinen fall ausgeben und das würde mcih scho on finaziel ruin dreiben :D also an alle andren suche eine günstige gebrauchtes board gut were mindestens 800 w druter geht au dan geb ich halt mein bro also wen einer grad eins rumstehen hat pls es tut so weh raus zu schauen bei den schönen wetter :skep: und net skaten zu könne :mad:

lg Leon (:

 

Würde mein drei Jahre altes Elektroskateboard um 300 Euro hergeben. Glaube aber nicht, dass du damit glücklich werden würdest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mein drei Jahre altes Elektroskateboard um 300 Euro hergeben. Glaube aber nicht, dass du damit glücklich werden würdest!

 

kasnt du mir en bild und technische daten unso schicken ? :D

Lg leon:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skaterpunk,

ich muss leider mein MOBO 800 aus Zeitmangel verkaufen :-(. Ich verkaufe es inkl. Ersatzakku und zwei neuen Reifen für 500,- EUR.

 

 

 

Viele Grüße

Hotcro

bearbeitet von Hotcro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

naja es heißt ja immer wer zuerst kommt malt zuerst;). hier ein paar infos für dich: Elektro Skateboard 800 Watt All Terrain, August 2011 gekauft, guter fast neuwertiger Zustand. Deck ist in Holzoptik (helles Holz, sieht edel aus). Eigentlich will ich es echt nicht verkaufen, aber ich bin umgezogen und kann schlecht in der city fahren, hab ich ma, zack war die polizei da^^, zwar nix passiert, aber wenn sie mich nochma damit sehn gibts bestimmt ärger:D. jedenfalls wäre es für 300 zu verkaufen. reichweite mit meinen akkus auf gerader strecke 20km, mit bergen ca 15. bin damit immer von gemünden am main bis nach lohr am main gefahren ohne merklichen kraftverlust der akkus. echt n top teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hört sich gut an. Wo wohnst denn du genau? Würdest du es auch verschicken? Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf. Kosten würde ich natürlich übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja wenn es net anders geht verschicke ich es auch gern an dich. das soll kein problem sein, auch wenn das verpacken spaßig werden wird^^. also gut, wenn du es haben willst 300 plus den versand dann noch. ich wohne in Gemünden am main, ka denk ma so 300-400 km von dir. da ist es versenden dann schon günstiger für dich, aber kannst gern ach her kommen und es holen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nehm ich. Überlege nur gerade wie man das am besten verschickt? Das Teil wiegt ja was. Hermes ist am Besten für grosse Pakete, jedoch nur bis 30 Kilo oder so, ggf dann zweites Paket Für Akkus?

 

Paket L für'n 10er pluss den Rest? Hab keine Ahnung, aber verpacken musst du das ja auch ;)

 

Schreib mir am besten mal deine Kontodaten und was das dann zusammen kostet per Mail an gpschnyder@gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein ES 800 mit Kartreifen verschickt, in 2 Paketen. Reifen einzeln waren ca. 7-10€, Board ca. 14?€. Verpackt mit Schaumstoffstücken und aufgeschnittener Pappe, gefüllt mit vieeeeeel Füllmaterial.

 

Etwas Aufwand, aber durchaus machbar. Weiss nur nicht, ob die Reifen und/oder Akku leicht demontierbar sind bei deinem.

 

Maximalabmessungen bei DHL sind längste Seite + 2x Breite + 2x Höhe < oder = 300 cm wenn ich mich recht entsinne.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...