Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro-Skateboard Treffen by eSkates


Kai

Empfohlene Beiträge

Vorankündigung (weitere Infos folgen)

 

Datum: Vom 22. bis 24. Juni 2012

Ort: Blauer See Garbsen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Zeltplätze, Wohnwagenplätze, Wakeboard, Wasserski

 

Veranstalter/Organisation: eSkates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm knapp 286km von mir .... und am See ist ja ne Wasserskianlage !!!

Ich hab meine 2 Wakeskates noch am Start :peace: Geil. Das Wochenende davor bin ich am Nürnburgring, wenn's Auto noch heile ist, könnte ich zum See mit e-skate und Wakeskate. Wenn nur mit Übernachten in ner Pension ect. sonst ist das nix. Habe kein Zelt oder sonst irgend etwas Ähnliches.

Hätte echt Bock ... e-skate und Wakeskte, macht sooo ein fun beides, das gibts nich ....

bearbeitet von Chrizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, dass ESkates jährlich solche Treffen organisiert finde ich echt gut. Das macht die Elektro-Skateboarder auch zu einer richtigen Community.

 

Wenn ich bis dahin alles was Boards angeht geklärt habe müsste ich bis dahin ein Board haben und könnte kommen, letztes Jahr war ja super.

 

EDIT:

 

Achja was Hotels angeht, vielleicht könnte man sich da absprechen und alle ein Hotel nehmen, zusammen frühstücken, und zum Eventgelände fahren ? :D

 

Wie sehen die Wege dort aus ? Eher Asphaltiert oder eher Schotter ?

bearbeitet von Craziiieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blockhaus, Ferienhaus am See .... ick bin dabei :peace:

 

Muss bloss einer sagen ob ich ein oder zwei Wakeskates mitbringen soll !! Wer noch kein Wakeboard ect. gefahren ist, brauch erst gar nicht mit nem Wakeskate an zu fangen. Ist etwas schwieriger als Wakeboard aber macht sau viel Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Datum: Vom Freitag 29. Juni bis Sonntag 01. Juli 2012

 

@Craziiieh: Du kannst oben auf Routenplaner klicken und dir die Umgebung mit google Maps ansehen.

Ich glaube man kann dort mit Street und Offroad Boards fahren, wobei es aber sicher mehr Gelände als Asphalt gibt dort.

 

@Chrizz Bring die Wake-Dinger auf jeden Fall mit!!! :peace:

 

Wegen Übernachtung ich ruf dort mal an, auf die Mail hat sich noch niemand gemeldet.

Wäre gut wenn wir die Bungalows zusammen liegend bekommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abchecken. Eine Woche später also ? Steht das jetzt fest? Ist glaube sogar besser das Datum für mich wegen der Arbeit.

JO wenn dann fahre ich Fr. früh los bis So. und nehm mein E-Skate mit (evtl. auf Brushless Modellmotor umgebaut) und meine beiden Wakeskates. Das scheint ein Wochenende mit viel Bewegung zu werden :-)

 

Die Bungalows nebeneinander reservieren wäre Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute - zum Treff am Blauen See möchte ich kurz den Rahmen angeben:

 

Wir werden dort von Freitag bis Sonntag verweilen und sehr viel Spass miteinander haben.

Ihr habt die Möglichkeit, zu campen (auch Wohnwagen/Wohnmobile) oder aber in Holzhütten zu übernachten. Wartet hier bitte auf weitere Infos von mir, da wir gerade spezielle Angebote für Euch bekommen.

Am Blauen See kann man sehr cool eSkaten - wir werden schöne Strecken für Euch heraussuchen.

Für Interessierte werden wir Tickets für das Cable anbieten - ebenfalls vergünstigt. So könnt Ihr Wasserski ausprobieren oder aber die hohe Schule des Wakebordens erlernen.

 

Es wird abends gemeinsam gegrillt - eine richtig coole Strandbar ist dann für uns geöffnet.

 

Verpflegung, Getränke, Toiletten - alles vorhanden!!!

 

Anmeldungen sind notwendig und müssen bei mir erfolgen - bitte aber erst, wenn wir alle Daten/Kosten beieinander haben.

 

So - in den nächsten Tagen gibt es die nächsten Infos - wir freuen uns bereits riesig auf das Event und werden mit acht eSkatern aus der Wedemark dabei sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn es dort Holzhütten und Ferienhäuser direkt am Strand gibt dann wird das natürlich vorgezogen. :peace:

 

Hatte mich davor noch nicht so sehr damit beschäftigt, wollte nur sicher gehen dass diesmal dauerhaft Strom zum aufladen vorhanden ist.

 

PS:

 

Ich komme mit Legendary, er wartet im moment auf ein ES500 ...

bearbeitet von Craziiieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blockhaus würde ich nehmen ... mit mehreren Leuten ist das doch top. 44 euronen am Tag. Durch 2 oder sogar 4 Leutz wäre das doch nen supergünstiger Preis. 2 Übernachtungen würde ich buchen wollen (Fr. bis So.). Preise sind völlig ok für solch einen Saisonbetrieb.

Scheint echt ne absolut geile Location zu sein dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mit Dominik (Legendary, wir sollten uns mal die richtigen namen aneignen, das ist ziemlich komisch wenn da jemand Legendary hinter her schreit) so eine Blockhütte und wir kommen mit dem Zug am Freitag Nachmittag (Vormittag ist ja Schule)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Genug Wasser zum Löschen wäre ja da, ach was der ganze See wird brennen :D:D

Spass Beiseite.

 

Es gibt neue Infos, bitte alle zurück auf Anfang spulen. Ganz oben steht alles!

Schnell Anmelden sind nur 50 Plätze insgesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Idee!

 

am besten jeder schickt mir dazu einfach eine

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
mit Nick und T-Shirt Größe.

 

Je nach dem wie Viele zusammen kommen fällt dann auch der Preis aus.

Also wer Interesse hat einfach melden und wenn der Preis dann am Ende passt schlagen wir zu.

 

Man kann sich aber auch selbst Klamotten mit dem Logo gestalten.

Ich habe mal ein T-Shirt vorbereitet:

Vorne "DEIN NICK"

Hinten "Das Logo"

Bei der Motivauswahl findet man das Logo wenn man nach "elektro-skateboard.de" sucht.

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Es sind noch ein paar Plätze frei.

Die Orga bittet euch dringend sich Voranzumelden, damit genügend Ressourcen zur Verfügung gestellt werden können.

Vor allem um das Stromnetz mit ausreichender Kapazität aufbauen zu können.

 

Bitte per Mail an carsten@eskates.de

oder telefonisch unter 05130-96088-28

Voranmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So - nur noch drei Tage...

 

Ich packe meine Koffer und nehme mit:

- Elektro Skateboards

- Batterien für Fernbedienung

- Ersatzriemen

- Schonerset

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, nu hab ich's Auto wieder. Ich kann also am Sa. losfahren und würde bis So. bleiben.

Wakeskate und e-board nehm ich mit. (Fingerboard natürlich auch)

 

... schitt Anmeldung und Bezahlung verpasst. Ist überhaupt noch was frei?

bearbeitet von Chrizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

 

Die letzten Stunden noch abwarten, kurz Italien besiegen - und schon geht unsere Party am Blauen See ab...

 

Hier die vorerst letzten Infos: Platz ist noch vorhanden - wer noch kommen will ist gerne gesehen.

 

Die Zeiten für das Einchecken auf dem Platz bitte unbedingt beachten: Mittags bis 12:30 Uhr und dann wieder von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Danach kommt man nur noch auf den Platz, wenn wir öffnen.

Wer also später kommt einfach das Auto auf dem Parkplatz an der Wasserskianlage abstellen und dann per pedes zum Boarderstrnd kommen - dort sind unsere Zelte aufgebaut.

 

Die Bezahlung für das Campen wird direkt mit dem Campingplatz geklärt - wer Waken will kann dies dann direkt mit der Wake-Anlage klären.

 

Unser Treffpunkt ist das große silberne HQ-Zelt - dort werden wir Strom zum Aufladen anbieten, Quatschen, etc... - drumherum sind dann unsere Zelte zum Pennen aufgestellt. Hier gilt: Wer zuerst kommt darf natürlich die besten Plätze belegen.

 

Essen, Getränke, etc. werden bei der Wasserskianlage angeboten - iist dort auch echt lecker.

 

Toiletten, Waschräume, etc. befinden sich in direkter Nähe auf dem Campingplatz.

 

Ich selbst werde noch eine Menge an Ersatzteilen für die Boards mitbringen - mache dazu richtig gute Preise, so dass Ihr Euch dort für die nächste Zeit perfekt eindecken könnt ;-)

 

Bei google earth oder google maps findet Ihr den Boarderstrand übrigens unten links am See - also im Südwesten des Sees gelegen.

 

So - wünsche Euch ne gute Anreise und freue mich auf Euch.

 

P.S.: Das Wetter wird übrigens MEGA!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...