Jump to content
elektro-skateboard.de

Berlin bekommt verstärkung


stirdn

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich bin der wohl blutigste Anfänger hier. Wie schon in der Überschrift aus Berlin-Wedding.

Hab leider noch nichtmal nen eigenes Board (nen 800er offroad wäre cool).

Tipps zum kauf sind also willkommen.

 

Ich studiere derzeit an der Beuth bin 20 Jahre (vlt auch etwas zu alt für diesen Sport) aber in der Hauptstadt gibt es jede art von kuriosität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen :)

 

was studierst du denn?

Du meinst du bist mit 20 schon zu alt zum Elektro-Skateboard fahren?

Welche Sportart währe denn altersgerecht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Studiere zwar nicht mehr. Zumindest nicht mehr für die Scheine ;) Bin aber immer noch mindestens einmal die Woche in der Beuth Mensa. Fahre da auch meist mit meinem 800ter Skaty.nl Offroadboard hin. Wenn du willst treffen wir uns mal und probierst das Ding aus.

Gruß André

 

P.S. Werde mich demnächst hier auch mal offiziell vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen, ihr zwei. :D

 

Tipps zum Kauf, da wäre dann die Frage nach dem "wie groß", "wie teuer", "offroad oder street", "reichen Bleiakkus samt hohem Gewicht und niedriger Reichweite oder sollen es LiPo/LiFe Akkus sein?" und noch einiges mehr. :devil:

 

Zu alt mit 20? Nee, ganz bestimmt nicht, ich gehe auf die 30 zu und viele hier sind noch älter. ;)

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

so, lange nicht on gewesen.

danke für die ganzen antworten.

 

ich studiere Veranstaltungstechnik und Eventmanagement im 3.Semester.

foliglich bin ich auch an der Beuth

 

öhm, zum board: wie groß: so das ich draufpasse (nichts spezielles)

Typ: offroad

Leistung: 600 - 800W

Preis: um 400 €

 

bleiakku reicht prinzipiell aus

 

hab bei •••• was gefunden: