Jump to content
elektro-skateboard.de

Woran merkt man, dass man zu viel elektrisches Skateboard fährt?


einnutzer

Empfohlene Beiträge

Threads dieser Art habe ich schon in vielen Foren gesehen, und habe daher gestaunt, dass es hier noch keinen entsprechenden gibt.

 

also:

Woran merkt man, dass man zu viel elektrisches Skateboard fährt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Nachts träumt, man fährt grade die schönste Strecke der Welt ... und dann fällt man hin und man wacht auf und geht raus weiter fahren :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf ein Longboard steigt und sich wundert warum es nicht losfährt wenn man den Finger krümmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wenn man ohne Helm gar nicht mehr aus dem Haus geht. (jaja, ich weis, Geschmacksache)

 

Wenn man unter Parkplatzsuche die Suche nach einer Steckdose versteht.

 

Wenn man sich auf steigende Benzinpreise freut. (In der Hoffnung das die Straßen bald leer sind.)

 

Wenn man mit einem dieser niedlichen kleinen Notstromaggregate aus dem Baumarkt liebäugelt, und sich fragt ob man beim Board laden auch fahren kann. (völliger Schwachsinn - 50W Eingangs zu 800W Ausgangsleistung)

 

Wenn man eine Phobie vor silber-blauen Autos entwickelt.

 

Wenn man plötzlich doch lieber im Erdgeschoss wohnen will.

 

Wenn die "Angst" vorm Bremsen auch beim Autofahren auftritt.

bzw. Wenn man im Auto die Geschwindigkeit nur noch über den Tempomat (=mit dem Zeigefinger) regelt.

 

Wenn man betet:hail:, dass diese :censored: :censored: :censored: Spedition endlich anruft, die das Board bringt.

 

Wenn man zum einkaufen plötzlich lieber in den Nachbarort fährt, weil man den Supermarkt dort über Waldwege erreichen kann. :elektro-skater3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Sehr gutes Bild! Natürlich praktisch, wenn man auch noch die 4 großen Räder dabei hat, also Multivan etc. Dann kannst du bis zum Sonnenuntergang cruisen und dich danach gleich in die Falle hauen. Hab letztens bei einem am Strand gesehen, der sich es dann vorm Bus noch mit einem

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
Ethanol-Kamin gemütlich gemacht hat. Total abgefahren, aber leider geil :P Wenn ich mal weiter von zu hause unterwegs bin, muss in der Regel das gute alte Iglo-Zelt herhalten..Dann ist mit Feuer auch nicht viel zu machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...