Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe ES Alltrack 800, aufgepimpt.


pelle06

Empfohlene Beiträge

Aus Zeitmangel leider abzugeben Es Alltrack 800, faehrt vorwaerts und rueckwaerts.

High Speed ca: 40 bis 45 km/h.

Ich denke Daten sind bekannt, Li Fe po 4 Akku.

Es wurde von der Firma Dynasty Fun aufgepimpt, die groessten Reifen,mit Chrom Felgen, Ventilwuerfel,rot lackiert.

Dazu noch die neuen originalen Reifen.

Nur 6 mal gefahren,Fotos sende ich gern bei Interesse per Mail. Bitte faires Angebot.

Wer Interesse hat, bitte unter aagewolter@gmx.de viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir dein board abtreten

dafür natürlich ne pm schreiben mit benötigten daten oder ich schreib dir erstmal eine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nett, dann lass uns in der Mitte treffen 650 Plus 20 Euro Versand, obwohl ich 2 Pakete senden muss.Den Rest Versand uebernehme ich.Oder komm doch persönlich in Ruhe, dann ausprobieren, Kaffe trinken u.s.w.

Gruss

Pelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre zwar nice, aber die bahn spielt da nicht so ganz mit.

 

Mietwagen wird auch nicht billiger als 60€ von daher ist versand dann das günstigste

 

670 mit versand ist immernoch nen faires Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,nun ja wie waere es mit folgendem Angeboz, 650 Euro nur, und anstatt 670 plus 30 Euro waeren Versand also 700 komplett, dann lieber bitte persoenlich abzuholen, fuer 650.

was meinst du??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verpacke es nur sehr ungern, ist viel arbeit, einmal das board, dann die 4 monster reifen extra, plus in dem 3ten paket die 4 originalen reifen plus akku.

ist ne menge aufwand.daher mein angebot 650 Abholung.....Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kann dich verstehen, ist halt ein Aufwand alles zu verpacken, Kartons besorgen zurecht schneiden, u.s.w...aber ich mache es gerne.

Also wenn du magst, machen wir es so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist in ordnung

 

sry für die umstände, verpackungsmaterial ist nicht billig. Ich wäre auch gerne gefahren, ich fahre nämlich gerne Auto und hab keins mehr (brauch ich auch nicht).

 

tja, dann schreib mir ne email mit den kto-daten.h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja gerne.wenn das Geld da ist, nehme ich den Artikel sofort raus..Bitte schnell danke,

 

 

Danke. Gruss

Wolter

bearbeitet von Kai
bankdaten öffentlich im forum ist nicht gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, willst du es überweisen?Habe wieder eine Anfrage und möchte nur sicher sein, dass du es nehmen magst.Sag Bescheid.

Viele Gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,das ist selbstverständlich in Ordnung.Hast du meine Bankverbindung?Ich nehme es dann bei •••• gerne raus.

ok??

Gruss

Pelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee ich dacht versand, aber wenn Dr. board es abholen kann dann gibs ihm halt (habsch geld gespart).

hab noch nen Angebot für nen BeonX 400€ sollen aber nicht so beliebt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein board und das beonx, unvergleichlich.

gerne komm doch gern am weekend,ich mach ein kaffee und du probierst es.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...