Jump to content
elektro-skateboard.de

Doppel Antrieb!!??


Empfohlene Beiträge

Ich habe mal auf der seite von E-Glide geguckt was es

so für ersatz teile gibt um eigene boards aufzumotzen:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

klickt einfach auf Lagern und dann auf Teile da steht alles

 

weil ich gehört habe das die qualität sehr gut ist muss vom preis der boards ja auch wohl stimmen nun viele dinge dort waren sehr interesant aber

der moter

hat es mir angetan hat das board doppelten antrieb?

ich kenne nur welche mit einem .

Könnte man den motor an sein eigenes board bauen?

 

(nur zur intetesse ich habe das nicht wirklich vor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOL das heißt doch dann bessere kontrolle oder?

ich schätze dann würde doch dann viel mehr powerhintersitzen,

Der Strom verbrauch würde sich glaub nicht stark verändern da ein antrieb nähmlich

höhere belastung hat oder?

 

naja wenn einer glaubt man kann den motor an andere boards dranschrauben

soll ers mal schreiben find ich irgendwie cool naja ich glaub fürs mobo 800 ist

es nichts da e-glide nur street versionen hat aba fürs mb 600 wärs doch was

 

gehts oder gehts nicht das ist hir die frage........?

 

edit:naja das bild ist ein wenig komisch auf einer seite wird diese ''stange'' angetrieben

vieleicht ist die ''stange'' die links rausguckt mir der rechts verbunden aber sonst

wäre es kein doppelter antrieb!

 

Gruß S. Teppich

bearbeitet von Schneller TEPPICH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...