Jump to content
elektro-skateboard.de

Skatenight Haßloch


Kai

Empfohlene Beiträge

GWH-SkateNight Haßloch 2012

 

WANN: Freitag, 15. Juni 2012, 19:00 Uhr

WO: Start und Ziel: Am Badepark Haßloch

WIE LANG: Zwei Runden á 10 km

MUSIK: DJ Camel vom HCV mit Team

PARKEN: Kostenlos am Badepark

 

KOSTENLOSES PAUSENGETRÄNK: Gemeindewerke Haßloch GmbH, Ausschank durch MCH-Mitglieder

 

 

ABSCHLUSS: Freier Eintritt in den Badepark, Poolparty im Badepark

PRÄMIE: Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der größten Gruppe in einheitlicher Kleidung sowie für die älteste Teilnehmerin und den ältesten Teilnehmer

 

Wir treffen uns ab 18:00 auf dem Parkplatz des Badeparks.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn das Wetter OK ist, dann nehme ich die 250 km in kauf und komme direkt von der Arbeit nach Haßloch.

Ich habe mich auch mit den Organisatoren der Skatenights in Koblenz in Verbindung gesetzt (

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
). Es kam eine positive Rückmeldung der Straßenverkehrsbehörde. Wir könnten mit unseren Boards mitfahren!

Zum Beispiel "15. Juli, ab/bis 'Statt Strand' am Moselstausee in Metternich (Nähe Uni) nach Mülheim-Kärlich, 23 km, Level: mittel, Vorprogramm ab 19 Uhr, Start um 20 Uhr

SPEZIAL: Mit Musikbegleitung und After-Skate-Party"

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

 

haben wir in der Pause die Möglichkeit den Akku etwas zu laden, oder fahrt ihr nur eine Runde mit?

Wer kommt denn nun noch zur Tour?

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich eh vorhatte nen Ersatzakku zu kaufen, war das für mich die passende Gelegenheit...

also ich bin mit 2 Akkus vor Ort und ich glaube Kai auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Akkus laden ist die Pause zu kurz, das reicht gerade um die Akkus zu wechseln und noch schnell was zu trinken :)

 

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst dir ja n Abschleppseil mitbringen :D :D

dann probieren wir dich Abzuschleppen falls der Akku in die Knie geht :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter sieht gut aus!

Es soll heute Mittag regnen aber heute Abend dann bis in die Nacht nicht mehr :)

 

Niceday kommt auch heute Abend, er braucht aber nen Riemen für sein 800er Mobo.

Helge, hast du noch welche auf Lager und kannst 1-2 mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, hat wieder richtig Spass gemacht vor allem bei dem geilen Wetter.

Ist einfach nur geil mit so vielen Skatern ganz legal durch die Straßen und über rote Ampeln zu fahren. :D

 

Ich lade gerade das Rohmaterial in meine Dropbox!

Wer noch gute Videos und Fotos hat bitte irgendwie zu mir schicken damit ich das mit ins Video einbauen kann.

 

So während die Videos hochladen lade ich das Auto mal aus und hänge die Akkus an die Dose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D meine sind gleich schon wieder voll schon...

kam nicht drum rum gestern noch alles auszuladen :o

 

 

die Bilder von uns, hab ich grad schonbearbeitet und hochgeladen hier, wenn die magst, gehn auch etwas bessere Auflösungen auf Wunsch :P

und mit meiner Contour hab ich jetzt auch rausgefunden was da nicht geht, beim entfernen des Akkus kam mir da son nen SMD Switch entgegen...

ich glaub das war der "Anschalter"... der fehlt näHmlich in der Cam irgendwie jetzt :D :D mal schaun wie ich den da wieder eingebrutzel bekomme... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Dropbox hast lad die Fotos doch dort einfach hoch.

Wenn du noch keine Dropbox hast kannst du sie dir hier kostenlos runterland:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Wenn du den link benutzt bekomme ich 250mb zusätzlich Speicher ;)

 

Bei deiner contour kann ich dir gerne helfen, mein Lötkolben steht noch von gestern wegen dem ES-Board im Büro auf dem Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouhja... .

das Angebot mit dem Lötkolben nehm ich gerne an, da ich grad feststellen musst das meine Spitze alles andere als spitz ist :D

sieht eher aus wie n stahlstift

 

das mit der Dropbox schau ich mir doch glatt mal an... :thumbsup:

kenn ich ehrlich gesagt garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dropbox gibts auch fürs iPhone kostenlos, ist echt praktisch.

 

Ich schätze das die Videos noch so 30 Stunden hochladen :D

Helge legt seine Videos auch noch in die Dropbox.

Werd heute Abend mit der Szenenauswahl und dem Grobschnitt anfangen und dann die weiteren Videos mit einbauen.

 

Wann willst vorbei kommen gotsol?

Von mir aus können wir uns Morgen mittag irgendwann im Büro treffen? Bringst grad dein Mobo mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

war für mich die beste Skatenight seitdem wir mit am Start sind :thumbsup:

Tolles Tempo, gute Laune und zum ersten mal richtig echte Sonne.

Geil auch das anschliessend traditionelle Bier trinken auf der Bmx Bahn in Haßloch, war sehr

witzig.( Gefilmt mit der AR-Drone von Mr.Constuct).

Also ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

:elektro-skater2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Kai ist schon fleißig am basteln.

Er wird wieder was schönes zusammenschneiden.

 

Ja, verfolg das Forum mehr im Hintergrund :alien: ,

bin aber bestens informiert.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gerne , wann , wie, wohin dann ? :D :D :D

geht Tobias auch ne Runde mit dann ? :skep:

 

zur Dropbox, die App habsch natürlich gleich auch mal installiert..

muss noch alles bissal beschnuppern, aber echt garnicht doof :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja mal schauen. Haben vorhin grade festgestellt das 2 Akkus von uns mit Helges Bus

Richtung Bad Orb abgehauen sind :cryin:. Bei 2 Boards und noch einem verbleibendem Akku ist

das einfach nix.

 

Aber demnächst starten wir mal ne Tour. Iggelheim-Haßloch Waldtour of Hell :flame:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilles Wetter, Akku der 2 Runden mitmacht, keine verletzungen, nette Leute kennengelernt, Bullen :cornut: die einen die Straße freihalten und angrinsen.

Was willste mehr?

war echt n super Event und bin dann auch heil um 01:17 zuhause angekommen.....

I Like It

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun eure Bilder gesehen.

Ich hoffe in späterer Zeit auch mal dabei zu sein.

Kann leider nicht in Grabsen dabei sein,sehr schade da gerade dort Freunde von mir wohnen.

Aber die liebe Arbeit in der Klinik geht nunmal vor.

Bis bald auf dem Skateboard.

Muss mich jetzt um Akku kümmern.

 

 

Lg Timmy:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
GWH-SkateNight Haßloch 2012

 

WANN: Freitag, 15. Juni 2012, 19:00 Uhr

WO: Start und Ziel: Am Badepark Haßloch

WIE LANG: Zwei Runden á 10 km

MUSIK: DJ Camel vom HCV mit Team

PARKEN: Kostenlos am Badepark

 

KOSTENLOSES PAUSENGETRÄNK: Gemeindewerke Haßloch GmbH, Ausschank durch MCH-Mitglieder

 

 

ABSCHLUSS: Freier Eintritt in den Badepark, Poolparty im Badepark

PRÄMIE: Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der größten Gruppe in einheitlicher Kleidung sowie für die älteste Teilnehmerin und den ältesten Teilnehmer

 

Wir treffen uns ab 18:00 auf dem Parkplatz des Badeparks.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Habt ihr sowas in 2013 auch wieder vor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...