Jump to content
elektro-skateboard.de

Neuer EVO-SKATE Händler in Berlin..


evo-skate

Empfohlene Beiträge

Hallo Skateboarder!

 

Vorab an alle hier im Forum: Seid gegrüßt!

Wir vertreiben in Berlin die Marke EVO-SKATE, das Interesse an den Boards ist in der Stadt ja riesengroß - das macht extrem Spaß.

Unser Lager ist gefüllt, wir haben jede Menge Boards da, vermieten und verkaufen.

Beim ersten Überfliegen des Forums haben wir gesehen, dass hier von Euch so einiges zu lernen ist, wir sehen uns jetzt öfter!

 

Ahoi, Daniel!

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

IMG_1690.thumb.jpg.398999e97a8c8f07bfa59b160a3dfa30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum,

 

Mich ließ eure Website nicht ganz kalt.

 

"Bis zu 60KM Reichweite" steht bei eurem 600Watt Board. Berg runter gemessen ? Und das mit 10 AH LiFePo4 ?! Ich bin auf einen Test gespannt.

 

"Bis zu 50KM Reichweite" steht bei eurem Offroad Board. Mit 12 Ah LiFePo4 ? Ebenfalls auf Tests gespannt.

 

Ich will ja damit nicht unbedingt sagen, dass es nicht möglich ist, ich kenn eure genauen Komponenten nicht aber mit solchen Angaben kann man sich ins eigene Fleisch schneiden.

 

Viel Glück beim Verkauf !!!!!

 

 

MfG,

 

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall herzlich willkommen!

Wo sitzt ihr dann in Berlin,komme selber aus Berlin Charlottenburg und fahre überall mit meinen MO BO 800 in Parks Bürgersteige,dort Vorsichtig wegen den Fussgänger.Ich möchte diese Sportart ja weiter betreiben in der Stadt.

Die Polizei in unserem Kiez hat nichts dagegen.Was ich von unserer Polizei perfekt finde.

Na dann werde ich gleich mal auf eure Seite gehen.

 

L G timmy.kite;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maurice,

 

die Werte sind mit dem Lithium 18 ermittelt worden, es passen bei uns Akkus jeder Größe an verschiedene Boards. Das soll mit Sicherheit kein plumper Versuch sein, jemand mit falschen Entfernungsangaben zum Kauf zu Bewegen....

 

...und Timmy, wir sitzen im Prenzlauer Berg und scharen momentan einen großen Teil des Freundeskreis um uns, um gemeinsam Spaß auf dem Brett zu haben. Vielleicht treffen wir uns mal auf dem Flughafen?!

 

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin Berliner,

dann muss ich wohl wenn ich wie so oft mit meinem kleinen e-board in Kreuzberg bn mal vorbei schauen. Ist ja nicht so weit weg. Oder auch auf dem Rollfeld :-) aber da ist es für mich nicht sooo spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...