Jump to content
elektro-skateboard.de

Moin Moin


MiesMacherJoe

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin die Tage zufällig dazu gekommen mich nochmal genauer nach elektro skateboards zu erkunden, da ein Kollege von mir sich so ein Ding holen wollte. Gehört hatte ich natürlich schon mal vorher davon, aber als ich im Internet gesehen habe was das für geile Dinger sind dachte ich nur "WHAT DE FUCK" so eins musst du haben. Naja und nun schaue ich mich grade um, hätte natürlich gerne ein Mo-Bo, beobachte aber auch •••• nebenbei.

Auch wenn ich noch kein Board besitze dachte ich mir meldest du dich schon mal hier an :D. Außerdem gibt es hier bestimmt noch den ein oder anderen Tipp :thumbsup:.

Achso vllt. noch was zu meiner Person: Ich komme aus Hamburg und bin 23 Jahre jung :P und eigentlich auch kein großer Boarder, außer damals die K2 Kickboard Zeiten, das Teil war der Hamma für Downhill. Joa dat woars.

 

:skep:

Edit: Noch was an die Forummacher, ich betreibe selber auch ein Forum und kenne die Registrierungshürde. Ihr habt ein gutes Bild da mit dieser Frau die auf die einzelnen Punkte zeigt. Leider sieht die Frau aus wie aus einem Alice Banner oder so und ich persönlich habe euer Forum die ersten drei Page Besuche total ausgeblendet, weil ich dachte da würde Werbung stehen, deswegen habe ich da gar nicht hingeguckt.

bearbeitet von MiesMacherJoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Herzlich willkommen erst einmal.

Guck dich hier mal im forum um, du wirst bestimmt genügend infos über alles finden. Ich selber komme auch aus der hamburger ecke, ich komme aus tornesch, kreis pinneberg. Wenn du fragen hast, kannst du mich auch gerne anschreiben. Die anderen aus dem forum bestimmt auch. Wenn du mit dem e skaten anfängst machst du bestimmt nichts falsch.

Liebe grüße theo:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi MiesMacherJoe,

 

Willkommen!

 

Also das Fräulein ist ja nicht der einzige Link zum Forum, davon gibt es schon mehrere. Frage mich wie du es drei Tage lang geschafft hast keinen davon zu treffen :D

 

Hast du mittlerweile schon n Board?

 

gruss Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem Überlegen und "hin und her", habe ich mir nun gestern ein Mo-Bo 800 bestellt und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :D :thumbsup:

Weil ich dachte letztendlich wenn schon ein E Board dann wenigstens ein 800er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Joe,

 

willkommen im Forum. Gute Entscheidung das 800 er. Fahre ich auch, hoffentlich bald mit Doppelmotor.

Einzelteile liegen schon bereit muß ich nur noch zusammenstecken. Also viel spaß hier im Forum.

 

MfG BK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY LEUTE mal ne DRINGENDE FRAGE!

Habe grade mein Mo-Bo 800 erhalten und in der Anleitung steht Akku drunter bauen und aufladen. Naja der Akku ist schon drunter und da sind nur so zwei Kabelbinder auf jeder Seite einer, welche ich jetzt erstmal dran gelassen habe. Zudem ist der Akku anscheinend voll geladen.

MUSS ICH DA JETZT NOCH WAS NACH MONTIEREN??? ODER NACHZIEHEN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...