Jump to content
elektro-skateboard.de

E-Board selbst zusammenstellen


id97

Empfohlene Beiträge

Wie ich in dem anderen Thread ja schon geschrieben hab, gibt es kein neues Board dass meine Wünsche aus Leicht&Großbereift erfüllt.

 

Bei Mobo und

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
gibt es ja aber quasi alles in Einzelteilen.. Also könnte ich mir doch einfach eines selbst zusammenstellen bzw. ein Mobo800 mit der Elektronik+Antriebsriemen eines Elektroskate ausrüsten - oder gäbe es da ein Prob, dass ich grade nicht bedenke?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ein Mobo800 mit der Elektronik+Antriebsriemen eines Elektroskate ausrüsten - oder gäbe es da ein Prob, dass ich grade nicht bedenke?!

 

Naja, dem aufmerksamen Leser wäre evtl. aufgefallen, dass das elektroskate 800 gar keinen Antriebsriemen hat ;-)

 

Aber auch alles andere passt nicht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...