Jump to content
elektro-skateboard.de

Willkommen


Kai

Empfohlene Beiträge

Willkommen EVO-Skate!!!

Besonders in Frankreich gibt es ein paar gute EVO-Skate Rider, vielleicht auch bald ein Paar hier in Deutschland?

 

Auch bei Weiterentwicklungen der Boards ist EVO-Skate sehr aktiv.

Ich habe mir zum Beispiel den EVO-Skate Hook bestellt

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

und bin sehr gespannt wie sich mein Offroad-Board damit durch Gelände drücken lässt :)

 

 

Daniel, der hinter EVO-Skate Deutschland steht wird sich die Tage hier persönlich vorstellen und beantwortet euch gerne alle Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie von Kai angedeutet, sind auch wir hier im Forum, um uns mit Euch auszutauschen.

 

Wir präsentieren seit nunmehr 8 Jahren die Marke EVO-SKATE und können viele der meist anfänglichen Fragen beantworten.

 

Schaut vorbei auf evo-skate.de, es gibt ein neues schickes Video!

 

 

Roll on! Daniel:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel,

 

seit 8 Jahre präsentiert Ihr EVO-Skate?

Das wusste ich ja gar nicht. Ich dachte EVO-Skate gibt es so seit ca. einem Jahr oder so erst in Frankreich.

Kannst du etwas zu der Geschichte von EVO-Skate schreiben, würd mich und die Anderen sicher sehr interessieren.

 

gruss Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kai,

 

Evo-Skate gibt es seit acht Jahren, ein Netzwerk von über 50 Händlern hat sich über die Jahre aufgebaut. Unter anderem in Österreich, Estland, Italien, Spanien, Schweiz, England und vor allem in Frankreich. Ich bin euer Ansprechpartner in Deutschland.

 

Gruß, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab da ein paar Fragen..

 

  • Ist bei euren EVO Skate-Boards der Akku dabei? Ich frage, weil der Akkupreis des Lithium 10 ("der empfohlene Lithium Akku für das Street 600") teurer ist als das ganze Board.

  • Der Motor des Street 600 ist nicht bürstenlos, oder?

  • Wie alt ist der Junge in eurem Berlin-Clip? 14 Jahre sicher nicht! ;) Das Video ist aber auf jeden Fall cool gemacht!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das stimmt, die Lithium Akku Technik ist (noch) relativ teuer. Für die erste Zeit reicht der SLA Akku allerdings völlig aus. Dieser Akku liegt jedem Board bei. Du kannst, wenn Du gleich zu einem leistungsstärkeren Akku greifen willst, dir das entsprechende Board auch gleich mit Lithium Akku bestellen. Preise einfach per Mail anfragen.

Der einzige bürstenlose Board (und somit auch mit Rückwärtsgang ausgestattet) ist das CROSS1000.

Der Junge im Video ist natürlich 16Jahre alt, sieht man doch ;-)

 

Für alle weiteren Infos: evo-skate.de

 

Beste Grüße, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke, die Bilder habe ich im Net schon gefunden. Kai, wie wäre es mit einem Erfahrungsbericht? Hast du die Stunts auf den Bildern nachgemacht?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bounce,

 

Ich hab den Hook noch nicht montiert.

Aber wenn es soweit ist kommt selbstverständlich auch ein Video und dann kann ich auch meine Erfahrungen dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool mal eine in Berlin sitzende E-Board Firma zu haben. Wo treibt ihr euch immer so herum? Dann könnte man sich mal treffen und plauder / Probefahren. Mein Cityboard rennt auch noch momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Aloha aus Wien/Kärnten!

 

Würde meine Kaufentscheidung zugunsten des EVO-Skate Cross 1000 brushless Lithium 18 treffen...

 

Es müßte jedoch ein Händler sein der mir eine Rechnung mit Österreichischer UID stellt (USt. in Ö ist 20% )- Werde das Board nämlich u.a. gewerblich nutzen!

 

GIBT ES DA EINE MÖGLICHKEIT?

Wenn ja, bitte um Info - in welchen Bereich der Alpen der E-Dealer so unterwegs ist ;)... bzw. wie man das buchhalerisch lösen könnte...;-)

 

Thänx.-

 

Beste Grüße

 

JOe

 

P.s.: Lt. EVO-SKATE.DE alias Daniel gibts diesbzgl. Möglichkeiten:

 

Hey Kai,

 

Evo-Skate gibt es seit acht Jahren, ein Netzwerk von über 50 Händlern hat sich über die Jahre aufgebaut. Unter anderem in Österreich, Estland, Italien, Spanien, Schweiz, England und vor allem in Frankreich. Ich bin euer Ansprechpartner in Deutschland.

 

Gruß, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...