Jump to content
elektro-skateboard.de

Metroboard abzugeben


Chrizz

Empfohlene Beiträge

Biete mein Metroboard hier mal an, evtl. geht es auch hier in der Nähe weg aber falls nicht dann besteht hier die Möglichkeit.

Metroboard 450W Motor

8,1 Kg Gewicht

LiMn Akku 24V Sony Zellen

Reichweite 32km

Speed max. 30 km/h

Neue aktuelle Elektronikplatine

Andere Kugellager - SKF mit Bones Speed Öl.

Bluetooth Steuerung mit Wii Nunchuck Controller

andere Bushings, nur ein Riserpad pro Achse, Board ist so flach wie es nur ging.

Stecker und div. Kabel sind erneuert und neu verlötet - gekrimpt.

Das Deck ist neu von Blackriver 8,5 Zoll breit

Kleines Ladegerät 4A - Akku ist in ca. 3:40 wieder voll.

Kostet wenn man bei Metroboard bestellt ca. 1000 Euro allerdings nicht mit so einem Akku. Ausserdem ist es gebraucht aber top.

 

habe-noch-motorhalterung-und-den-motor-schwarz-uebergelackt-1530.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, über den Preis müsste man verhandeln / Reden. Nicht dasss hier jemand denkt ich hätte die Traumvorstellung von 1000 Euronen. Das ist quatsch, nicht falsch verstehen.

 

Der Bluetooth Empfänger ist im Kasten drin, hat vom Platz gereicht und er ist geschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Da sieht man auch Kai auf dem Metroboard fahren :-)

 

Es liegt hier im warmen, trockenen und wartet auf einen neuen Besitzer.

Eine Menge wurde verbessert / erneuert. Ich kann es aulso guten Gewissens abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für vb. 600 eur. würde ich mich davon trennen.

 

Rennt fantastisch mit dem wii controller.

Bremse geht einzustellen in 4 Stufen

Beschleunigung geht in 10 Stufen einzustellen. Stufenloses Anfahren mit dem wii joystick.

Schön zum cruisen.

 

Es kann gern Probegefahren werden hier in Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert ehrlich gesagt, dass sich so wenige melden bei nem modifizierten Metroboard mit neuster verbauter Technik inkl. Rundzellen Akkus. E-boards werden anscheinend doch des öfteren gekauft und wer sich etwas mit dem Thema beschäftigt stellt fest, das Metroboard qualitativ super Boards baut.

 

Alu Antriebsritzel !

Echte Skateboard Achsen, Rollen und super Kugellager.

 

Es steht momentan nur rum und ich brauche es nicht mehr wegen meines Eigenbau Boards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich glaube das dein Inserat mit der Ankunft der Evolve-Boards stark in Konflikt steht...:devil:

 

Dennoch viel Glück beim Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Moin,

 

ich glaube das dein Inserat mit der Ankunft der Evolve-Boards stark in Konflikt steht...:devil:

 

Dennoch viel Glück beim Verkauf.

..Ja, das denke ich auch! Selbst wenn das Evolve kein Alu Ritzel hat, würde ich ein EVOLVE immer vorziehen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Metroboard ist bisher das stabilste und robusteste eboard was ich gefahren bin. Es hat alle Berliner Strassen überlebt. Es600 hats 3 mal zerrissen. Die alte elektronik ist zuletzt kaputt gegangen aber nu ist eine nagelneue drin.

Das evolve bin ich leider noch nicht gefahren und habs getestet ..... in der Stadt! Nicht auf glatten skatewegen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Metroboard ist bisher das stabilste und robusteste eboard was ich gefahren bin. Es hat alle Berliner Strassen überlebt. Es600 hats 3 mal zerrissen. Die alte elektronik ist zuletzt kaputt gegangen aber nu ist eine nagelneue drin.

Das evolve bin ich leider noch nicht gefahren und habs getestet ..... in der Stadt! Nicht auf glatten skatewegen ....

..Genau, du bist noch kein Evolve gefahren. Das Evolve kommt mit Hamburger Str., darunter auch Kopfsteinpflaster ass-rein damit klar. Aber du solltest dein Metroboard auch nicht mit einem Longboard vergleichen. Der Trend geht halt mehr zum Longboard weil es einfach cruisiger und chilliger ist. Zu der Qualität deines Boards kann ich nix sagen, aber um das Evolve zu zerlegen ..hhmmm, das wirst du nicht schaffen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich kann bald mal ein evolve probefahren. Hört sich gut an. Mal schauen was die erfahrungen sagen der ersten käufer .... tester. So viele gute eboards gibts ja nicht am markt.

Evolve ist eins und metro dev. auch.

Das aliensysten selbstbauprojekt finde ich noch saugut aber da ist nicht alles plug and play und ma sollte wissen was man macht. Garantie gibts dann auch nicht. Bei den eboard Herstellern schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich kann bald mal ein evolve probefahren. Hört sich gut an. Mal schauen was die erfahrungen sagen der ersten käufer .... tester. So viele gute eboards gibts ja nicht am markt.

Evolve ist eins und metro dev. auch.

Das aliensysten selbstbauprojekt finde ich noch saugut aber da ist nicht alles plug and play und ma sollte wissen was man macht. Garantie gibts dann auch nicht. Bei den eboard Herstellern schon.

..ja hat nur Vorteile, du hast 2 Jahre Garantie! Darüber hinaus, schau doch einfach mal bei Facebook vorbei, da gibt es schon so einige Aussagen von Besitzern. Alle nur positiv! Letzte Woche war auch jemand mein Board testen, da er sich unsicher war ob er bestellen soll.. nach ein/zwei Fahrten rate mal was er gemacht hat :-) ..genau, er hat bestellt! ..Bekommt es aber erst im Juni. Darüber hinaus kann sich Evolve es glaub ich auch nicht erlauben minderwertige Qualität zu verkaufen, denn die Entwicklung hat gedauert und wurde mit viel Herzblut gemacht.. und das spiegelt sich im Board echt wieder! Ein Vorteil hat die Online-Bestellung auch.. bei nicht gefallen kannst du es ja wieder zurück schicken! Glaub mir, das wirst du nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch etwas: man schraube die Metroboard Achsen und die Kiste an ein Longboarddeck seiner Wahl und fertig ist das e-Longboard :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch etwas: man schraube die Metroboard Achsen und die Kiste an ein Longboarddeck seiner Wahl und fertig ist das e-Longboard :D

 

..dann mach! Is aber immer noch kein Evolve. Kannst auch n Walkman weiß anmalen und hast dann dennoch kein Apple Produkt :-) ..aber jeder halt, wie es gefällt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, nu isses verkauft. Das schöne Board is weg, schnief.

Aber ich brauche keine 3 eBoards und das nächste ist in Planung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte noch jemand ein Metroboard haben wollen, ich überlege mich von meinem zu trennen.

Private Nachricht an mich, Bilder findet Ihr in meinem Album.

Gruß

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis für das Board = angemessen

Tip für das Restaurant = unbezahlbar

 

Viel Erfolg bei deinen Projekten Chris

Dank aus Wolfsburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir und freut mich.

Wenn mal eine eskate Runde stattfindet melde dich mal. So weit weg ist wob ja nicht.

Gruss Chrizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...