Jump to content
elektro-skateboard.de

Einsteiger mit 31


mw31

Empfohlene Beiträge

Ja, verglichen mit unseren Unternehmen ist das tatsächlich der blanke Wahnsinn..

 

Arbeiter sind dort größtenteils nicht fest angestellt, sondern gehen jeden Tag oder jede Woche woanders hin. Sie bekommen Kost und eine sehr geringe Bezahlung, haben dann einen anstrengenden Arbeitstag.

 

Daher sind zumeist in diesem Sektor absolut unbedarfte Leute dort, welche eine Viertelstunde (wenn überhaupt) eingeschult werden und dann den Job machen.

 

Dementsprechend das Resultat - aber wenn den Bossen die Arbeitsstunde des Mitarbeiters 7 Cent kostet, kann es egal sein. ;)

 

Wenn man Glück hat, hat der betreffende Arbeiter halt schon einmal in dieser oder ähnlichen Fabriken gearbeitet oder eine passende Ausbildung. Oder mehr Motivation. Oder, oder.. - dann kann das Resultat von "ganz annehmbar" bis "nahezu optimal" variieren.

 

Dazu kommen deren Kundenbeeinflussungsmöglichkeiten, unkontrollierte Nachtschichten, wo manche Maschinen für ganz andere Zwecke (Kopien.. mit den Originalmaschinen, aber billigerem Rohmaterial) genutzt werden, alles was den Besitzern und Leitern Geld bringt, ist OK. Oder was Geld spart. Wie man es sieht..

 

Wenn ein Kunde einen Mitarbeiter vor Ort hat, welcher aufpasst, Druck macht, Fehler anmerkt usw. kann die Qualität und die verwendeten Materialien weit optimaler sein - das glaubt man hier kaum.

 

Hingegen, wenn niemand aufpasst, kann man zahlen, was man will - ob man das erhält, was vereinbart ist, und WANN, ist dann eine große Frage.

 

Da sind mehrere Gussformen ("Für den Kunden nehmen wir die alten, ausgenudelten, die reichen.. ist günstiger!") noch das geringste Problem.

 

Problematischer wird es bei Gussteilen, wenn die Schlacke nicht entfernt wird, die Mischung durch billige oder Abfallzusätze "gestreckt" wird oder Lunker durch möglichst schnelles Fabrizieren ("Zeit ist Geld, sparen wir Zeit, sparen wir Geld!") entstehen.

 

Das könnte man jahrelang fortsetzen, die Aufzählung. Sind leider alles Fakten, ich habe bei vielen großen Unternehmen hautnah mitbekommen, wie Produktionen schiefgingen aufgrund solcher Dinge. Nicht schön, aber einzuplanen. Texas ist da nicht großartig anders (dort sitzen Elektronikproduzenten ;) ), da gab es auch schon chaotische Resultate.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maurice du kleiner kohlericker solltest beim boarden immer einen helm aufsetzen ,das ist besser für deine geschädigten zellen! du hast mich in einem öffentlichen forum mehrmals beleidigt und denunziert,du kannst du mich gern anzeigen.zur kurzen info.meine großeltern sind pensionierte anwâlte mit viel zeit,mein dad ist anwalt und meine sister auch.:D

Ja kein Problem mein ich kann dir meine Familie zeigen. Da ist jeder Anwalt, wie bei dir... Zufälle gibts was ?

 

 

die hersteller können wenn du beide boards genauer betrachtest nicht dieselben sein.das xtc ist ein nachbau vom mobo und dazu noch ein schlechter!ich möchte wie schon geschrieben nicht mit dir diskutieren,aber ein beispiel gebe ich dir.die felgen sehen von beiden boards auf den ersten blick gleich aus.nur wenn du genau hinschaust und vieleicht noch mit einem messieber umgehen kannst

wirst du sehr schnell rausfinden das nichts identisch ist.weder die speichen noch die wandstärke.:devil:

 

Qualitäts schwankungen sind in diesem Bereich enorm. Den Rest willst du nicht verstehen und wiederhole ich auch nicht noch einmal.

 

ich hab lediglich mw31 aufgelistet was für boards er kãuflich erwerben kann und was ich für erfahrungen gemacht habe.das du kein niveau hast war nach deinen ersten sätzen klar!

zum meinem glück wird hier jeder das lesen!

Du als Neuling hast doch selbst keine Ahnung wovon du schreibst. Ich fuhr anfangs ein 270 Euro Board mit 600 Watt. Kurz nach dem Kauf flog mir der Akkukasten mit einem Riss ab.

Dannach sah ich das MoBo 600 und komischerweise ... gleiche Qualität, Verarbeitung, Komponenten und Material. Innen wie außen.

Dann ein ES600 gekauft 800 Euro wenn ich mich richtig errinere. Gleiche Qualität etc ...

Das schreiben viele, dass von teuer bis günstig oft die gleiche Qualität geliefert wird. Ob MoBo, ES oder Billigmarke. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Boards die gleichen Qualitäts und Material Merkmale aufweisen.

 

 

wie lang ich hier angemeldet bin oder du spielt hier gar keine rolle.du hast mich sofort in der ersten antwort beleidigt!

Nein. Ich schrieb, dass ich so eine scheiße nicht mehr lesen kann. Wo habe ich dich da beleidigt ?

 

von jemanden wie dir lass ich mir doch nicht erzählen das ich beratungsresistent bin.ich lerne täglich dazu!wobei du nach deinem unfall wohl nur noch eine spule abrufen kannst!auf jedenfall wünsch ich dir im neuen jahr einen schönen getriebe schaden morgens um halb vier auf der autobahn,denk an die wahrnweste!

Ich habe dich eine dumme Marionette genannt, gesteuert von Kommerzgeilen Händlern. Mag hart klingen ist aber so, zu dieser Aussage stehe ich. Aber dann wiederhole ich noch einmal. DU willst von Niveau reden und du bist die Person, die andere bis unter die Gürtellinie beleidigt. Was soll so eine Aussage ? Welche Intention hat diese Aussage ?

Ich denke, aus dir spricht einfach eine gewisse Ratlosigkeit und kompensierst diese Ratlosigkeit durch gewisse Beleidigungen, welche nichts mit dem Thema zu tun haben.

 

MfG,

 

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat von maurice

 

Ich habe weiterhin nicht vor mich mit so einem asozialen Pack zu unterhalten.

 

 

tolles niveau?

 

 

ich hätt geschrieben ne hast unrecht!

 

aber wenn ich jemanden den ich nicht mal kenne so engegentrete dann muss ich mit jeglicher antwort rechnen!wer säht wird ernten!!

du scheinst wohlbehütet in einer ruhigen und netten stadt aufgewachsen zu sein!ich in berlin und hier würde ich nie jemanden unbekannten auf diese art und weisse engegentreten!

 

 

 

und falls du gelesen hast (und distanziere mich jetzt davon)!

 

 

aussagen wie anfänger usw. würde ich nie

machen,du kennst mich nicht!wie kann du da

so ein müll schreiben?!

 

ratlosigkeit kompensiere ich mit beleidigungen,die nicht mit dem thema??

 

ich glaub du kannst keine zusammenhänge

erfassen!wer hat hier angefangen!?

 

mit keinen freundlichen grüssen danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Aussagen und Beleidigungen später waren asozial und undurchdacht, somit lag ich nicht falsch.

 

Ich habe auch keine Lust hier weiterhin zu schreiben, das schaukelt sich nur weiter hoch.

 

Informiere dich zukünftig bitte, bevor du vor lauter unwissenheit beleidigend wirst.

 

 

MfG,

 

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...