Jump to content
elektro-skateboard.de

LiPo Akkus


fsevo

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich fahre meine 1000er Cross Boards auch mit den 18Ah LiPo Akkus von Evo-Skate. Weis jemand was darin für Elektronik verbaut ist?

Ich kenne es aus dem RC Modellbau, das ich dort die LiPos mit einem extra Balancer laden muss, um die Akkus zu erhalten. Hier im Board habe ich gelesen, das LiPos auch beim entladen Balanciert werden.

Ist in den LiPos schon so ein Balancer verbaut, oder kann ich noch was tunen um noch lange Spass damit zu haben?

 

viele Grüße

fsevo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey fsevo,

 

liess mal den treat,

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

ansonsten in vielen anderen treats findest du alle antworten die du brauchst!

 

vg danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...