Jump to content
elektro-skateboard.de

Bustin Robot 36" + 1100W brushless (by Fun2Move )


benediktsamuel

Empfohlene Beiträge

Hey, weil es nichtmal auf USB erkannt wird. also nichtmehr.

 

 

Ichhabe hier noch einen 7.5 kOhm Widerstand rumfliegen. geht der auch zwischen Gate und Arduino?:skep:

 

LG Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

damit sieht die abgeänderte Version dann wie folgt aus ?

[ATTACH]756[/ATTACH]

LG Bene

 

Hi Benne,

 

Irgendwie magst du den GND-Pin am Arduino nicht wirklich...

1. In der Zeichnung, hast du einen Spannungskonverter, dessen GND schließt du laut Zeichnung schon wieder an VIN Pin an. Der GND-Anschluss gehört an Arduino GND Pin!!!! (Kannst du mir wirklich glauben)

2. Warum hat dein Spannungskonverter mehrere GND?

3. Weiter magst du deinen Nunchuk Empfänger nicht mehr, oder warum ist der nicht an GND ab sofort nicht mehr angeschlossen?

4. Ansonsten treiben mir die jetzt richtig positionierten Widerstände Tränen der Freude in die Augen :D

5. Wenn du jetzt noch berücksichtigst, den GND-Bezug sternförmig aufzubauen, steht einer erfolgreichen Inbetriebnahme nicht mehr viel im Weg.

 

VG

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Der GND Pin am Arduino war ein Zeichnungsfehler!

Der Spannungskonverter hat einmal GND also - am Eingang und einmal am Ausgang...:confused5:

 

Empfänger war ein Zeichenfehler.

 

Schön das sonst alles stimmt :)

 

Sternförmiger Aufbau heißt, dass ich GND jedes mal vom gleichen Punkt abgreife, Sprich direrkt hinter dem Akku ?

 

EBOARD SCHALTPLAN Version 1.2.pdf

 

hab das ganze nochmal überarbeitet. bitte nochmal kontrollieren.

 

 

 

MfG Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

hier nun endlich die versprochenen Bilder. mit neuem Deck.

 

Das alte habe ich zerlegt:skep:... ohne mich drauf mit 35 gegen nen Boardstein -> Bruch :devil:

 

Naja, das alte Pintail ist auch schön :D fehlen nurnoch nen satzt 12mm Riserpads

 

Das ganze hier auf Projekt NR.2 zu sehen :D Die Woche noch neues Laminat in mein Zimmer gelegt :)

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

LG Bene

 

Cooles Longboard !! Mach die Achse nicht zu dicht ans Brett, die Motorhalterung / Motor kommt beim Lenken sonst gegen das Deck.

Deine Übersetzung mit ca. 55km/H scheint mir zu hoch, ich denke der Motor schafft das mit dem 6S nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Habe schon lange 12mm Riserpads dran ;-) damit passt's.

 

 

Die 55 km/h sind auch rein rechnerisch. Ich möchte den Motor lediglich nicht zu hoch drehen lassen um Vibrationen und ähnliches zu vermeiden. Drehmoment reicht auch so:D

 

LG Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission Succeded :devil:

 

 

Es läuft... hoffentlich jetzt auch mal längere Zeit! Aber ich bin zuversichtlich.:thumbsup:

 

 

Schaltung funktioniert nun einwandfrei-

 

 

Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben. :peace:

 

 

LG Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, wenn das Wetter passt :)

 

Ich bin heute zum Proberollen raus und prompt begann es zu nieseln ... Das Wetter:devil:

 

 

 

naja, wird schon :D

 

 

LG Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey,

 

heute mal ne längere Strecke gefahren. :peace: mit langsam in der Stadt und längeren Strecken über 30 km/h. auch beschleunigen.

 

-> 37.5 KM:cornut::cornut::cornut::cornut:

 

 

 

Ich denke über 40 sind locker machbar !

 

 

 

LG Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Wie schon gesagt passt die Errechnete Max. Geschwindigkeit ganz genau :peace:.

 

Ich denke der Rest passt von der Durchschnittsgeschwindigkeit auch gut :thumbsup: werde das aber nochmal mit GPS-Tracker überprüfen.

 

 

 

LG Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gute Mann, der das MTB gekauft hat bekommt jetzt nen Komplett-Umbau! :peace:

 

Gleicher Kasten wie unterm Longboard! Zebra Mamba als Basis und 2 Riemengetriebene C6364. Motorhalterrungen komplett gekapselt und gefräst *__* Das wird nen Sahnestück!

 

Ich stell das ganze wohl so in nem Monat mal vor. :cornut:

 

LG Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fräst denn diese schönen Halterungen? Meinst du 6374 ? 2 Stück ist schon üble' Power. Nimm 2 kleine Ketten als Antrieb. Riemen ist Schwachsinn beim Offroader in meinen Augen. Will'st du jedes Wochenende Riemen wechseln für 25 Euro?

Evtl. halten die 5m Riemen, die der Engländer bei seinem Alienboard nimmt. Nur breiter.

bearbeitet von Chrizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...