Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro Skateboard 1300W, 36V(brushless-motor, Lithium Akku)


Skate-me

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe hier 2 neue Elektro Skateboards mit 1300W, 36V(brushless-motor und 15Ah Lithium Akku)

Es fährt Max. 45 km/h und hat eine blue-tooth Fernbedienung ist eigentlich das neueste Modell das es gibt.

 

Mein Freund hat die Boards for ein paar Monaten neu gekauft für Testzwecke er hat sie aber nur

ausgepackt aber nie benutzt (er hatte sich die Boards etwas anders vorgestellt).

 

Diese Boards haben wirklich Power!

Preis wollte er mir leider nicht verraten:) aber er hat gesagt fast so viel wie drei normale 800W Boards.

Wer Interesse hat einfach mal ein Angebot Per PN oder Mail.

Angebot Per Stk.

 

MfG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat er in der Zwischenzeit wenigstens die Akkus geladen? Sonst kann er die Dinger gleich in die Tonne hauen!

 

Gruß Arndt

 

PS.: Wer Monate braucht um festzustellen, dass er mit den "Super Boards" nichts anfangen kann ist Spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

ein Bild (oder auch mehrere) wäre für viele Interessenten bestimmt hilfreich. :thumbsup:

 

Das mit dem Akku ist ein guter Punkt, wenn dieser nicht vom BMS getrennt wurde und keine Nachladung erfolgte, sind die Zellen bestimmt mittlerweile tiefentladen, so wie der Standard-Aufbau bei dern Fertig-LiFePO4-Boards ausschaut..

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

bitte vervollständige dein Angebot mit mehr Infos wie Fotos, Hersteller, Produktname, Neupreis, Garantie ...

 

 

gruss Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Chrizz..

 

Die zwei Boards sind bei der Bucht offenbar gerade am (nicht)verkaufen. :D

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Das ist ein "neues Modell" der Asiaten, mit Channeltrucks (bekannter Aufbau), 15Ah irgendein-Lithium-Tütenzellenakku (sieht man auf Bildern aus der Fabrik), 1000-1300W ("angegeben", reell k.a.) Brushless-Motor, den bekannt bek(n)ackten "Einwegradmänteln" und der neuen, hier bereits von div. Herstellern angebotenen Funke mit Ladungs- und Geschwindigkeitsindikator (und Rückwärtsgang, zwei Geschwindigkeitsstufen, Fronttaschenlampe, gebundener FUnkverbindung usw.).

 

Allerdings sollte man bei einer Auktion nicht die Bilderlinks aus seinem GMX-Account nutzen.. denn diese Bilder sind natürlich nur per Login einsehbar und somit für eine Auktion nicht verwendbar (müssen vorher zu der Bucht / einem anderen Bilderhoster hochgeladen werden). :thumbsup: Das nur als Tipp.

 

Schade finde ich, dass hier keine Reaktion mehr erfolgte auf die Nachfragen. :(

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie der normale Motor .... und jetzt neu als brushless ?? Hmm, ausserdem ist das Board immer noch 30 Kg schwer. Ein 15Ah Li Akku kostet natürlich was aber ich gehe mal von den "guten" Tütenzellen aus .... :(

Steuerung ist auch neu ? BT statt der alten Funksteuerung?

Seit dem ich einmal mit Doppelmotor gefahren bin und vorher mit Singelmotor durch den Wald, würde ich kein Board ohne Doppelmotor kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chrizz,

 

also bei den asiatischen Herstellern und Händlern steht in Etwa: Brushlessmotor, neue Funke (wie oben von mir beschrieben), 15Ah Akkupack (sieht exakt aus wie ES-Akkus, sind Tütenzellen.. also kann man sich auf eine umwerfende Qualität gefasst machen.. not :devil: ), der Motor wird vermutlich ein 1000-1200W Brushlessindustriemotor sein, samt Hallsensoren, exakt wie die "alten" ES-Motoren, nur evtl. mit mehr Eingangsleistung (ob mehr Ausgangsleistung bleibt abzuwarten..).

 

Die Steuerung hingegen ist neu. Codename: JD1A-4D - wird für die neue Funke notwendig sein.

 

Es gibt keine Asia-"Bluetooth"-Lösung. Gibt. Es. Nicht. Nur, weil irgendetwas mit proprietären 0,1 mW (!) Chips auf 2,4 GHz sendet, ist es weder WLAN, noch Bluetooth, noch eine Mikrowelle. :devil:

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

So jetzt hier mal ein Bild

Preis 1300 €

Gewicht ca.21 Kg was ich so gewogen habe.

Von (Autoskate)

Akkus wurden in der Zeit natürlich fachgerecht behandelt.

 

MfG

Skate-me

Bild6.thumb.jpg.2a7f0f8ccd1bd0a204aa552e24f2aa11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

 

doch ein anderes Modell - Deshalb ist es besser, wenn man Bilder anhängt. :D

 

Das sieht jetzt noch intensiver nach der ES-Bauart aus, wozu auch das 15Ah-Akkupack passen würde.

 

Ich hatte bei den Asiaherstellern ebenfalls mehrere Ausführungen gefunden, war jedoch aufgrund der eBucht-Angebote von ersterem ausgegangen:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Wenn ich schon zwei davon hätte, dann wüsste ich sofort was daraus werden würde..... - 2x1300 ist immer besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...