Jump to content
elektro-skateboard.de

Sommertagsumzug in Hassloch


Kai

Empfohlene Beiträge

Am 03.03.2013 fahren wir mit den Elektro-Skateboards das erste Mal beim Sommertagsumzug in Hassloch mit.

Jeder ist herzlich eingeladen in unserer Gruppe mitzufahren.

Umzugsbeginn ist 13:45 am Pfalzplatz.

Die Umzugsstrecke ist ca. 3-4 Kilometer lang und von 13:00 bis 17:00 Uhr gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

 

wie sieht der Ablaufplan aus,

3-4 km könnten wir in 10 Minuten schaffen. Wieviele Runden werden gefahren

 

Gruß Arndt

 

Ich kann leider nicht kommen.

bearbeitet von SAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ablaufplan:

 

Wir treffen uns ab 13:00 auf dem

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
(grüner Pfeil) und machen uns Startklar.

Unsere Startnummer ist die 72.

Ich werde ein paar mitbringen die man entweder leihweise drüberziehen kann oder für einen günstigen Kurs von 15.- € behalten kann.

Ich vermute das eine Runde 1,5 - 2 Stunden dauern wird.

D.h. wir können danach noch was unternehmen, BMX-Bahn besuchen zb.

 

@phil: klar kannst du die anderen Boards test, von mir aus können wir auch für die komplette Strecke tauschen :peace:

@arndt: schade das du nicht kommen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr gut an bin auf jedenfall am Start wenn nix dazwischen kommt.

 

Board Tauschen wäre ja echt klasse wenn du das machen würdest :thumbsup:

 

Bis denne

 

lg Phil:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme sicher morgen fahre jetzt schon mal hin um zu schaun wo das ist und wie die gegebenheiten sind :D

 

Bis Morgen.

 

Greetz:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wieviele sind mit am start morgen? Wenn das board ins auto passt bin ich morgen dabei... Fahre leider einen kleinen zweisitzer....hoff des ding geht auf den beifahrer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war echt witzig :D

 

Hier ein paar Fotos von dem Umzug:

 

Vielen Dank das ihr den Spass mitgemacht habt. :thumbsup:

 

Das ist echt genial, ich hätte nicht gedacht das das mit dem Winter verbrennen tatsächlich so gut klappt.

Wir haben heute hier nur strahlenden Sonnenschein!

 

Die Aufzeichnung des Offenen Kanals kann über

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
angesehen werden.

 

Die Sendezeiten:

 

 

 

-

.

bearbeitet von Kai
IMGLink-Tag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...