Jump to content
elektro-skateboard.de

E-Skateboard


sultan187

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier und wollte mir auch ein E-skateboard zulegen

Ich habe mir da schon einiges rausgesucht aber kann mich nicht entscheiden was gut ist oder nicht .

ich liste mal die sachen auf die ich gefunden habe

Fiik Big Daddy 800 watt 750 euro

Mo-Bo 600 Euro

eSkates 1000Watt SPORTSTER 750 euro

eSkates 800Watt SPORTSTER 545 euro

 

was könnt ihr mir davon empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen,

 

Ich persönlich hatte auch die qual der Wahl und habe mich für das 1000W Board von Eskates entschieden, weil es sehr leise ist und eine 2.4 GHz Fernsteuerung hat, außerdem fährt es länger durch den Brushless Motor.

 

LG E-BOARDER :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das 1000er ist Brushlesstechnik, hat mehr Drehmoment, der Motor ist etwas sparsamer und hat einen Rückwärsgang.

 

das 800 er ist gute solide robuste Technik mit einem Brüstenmotor, relativ schwer aber wenn DU über Tuning wie Doppelmotorumbau für stabieleres Fahrverhalten oder ähnliches nach denkst bist Du mit dem 800er besser beraten. Der Doppelmotorumbau BL dauert noch etwas, und es ist deutlich teurer an dem 1000er einen dran zu bringen. Aber für die Zukunft wird die BL Technik die bessere sein, da Featuers wie seperaten Bremskreislauf mit Hydraulikbremsen und Motortuning vorgesehen sind.

 

Ansonsten sprich mit Carsten von ESkates fahr bei Ihm vorbei und mach ne Proberunde.

 

DR. B

 

Ja und ich stehe ESkates nahe, was aber nicht heißt, daß ich nicht objektiv bin !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Also eigentlich sind beide Board 800W u. 1000W identisch. Aber und nun folgt ein wichtiges detail, das 1000W Board hat eine 2.4GHz Fernsteuerung und keine Funkabrisse.

Es ist im übrigen auch sehr leise und es hat kein nerviges fiepen.

 

LG E-BOARDER :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sultan,

 

Ich fahre das 800 er bin damit zufrieden. Habe das 1000 er schon mehrmals gefahren es ist wesentlich leiser und hat den Rückwertsgang.

Komme mit beiden gut zurecht. Da ich selber viel bastel ist für mich das 800 er leichter zu handhaben. Wenn ich Die Kohle mal habe für ein 1000er als neues Spielzeug das kommt das auch noch in meine Sammlung.

Kannst mit beiden nichts falsch machen. Sind beide gut.

 

Gruß BK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...