Jump to content
elektro-skateboard.de

Leistungsverlust


Steve

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe schon sehr oft darauf hingewiesen!:

 

du kannst auch - in der Box des Controllers - die Anschlüsse der Stromzufuhr prüfen (Schrauben an den Kontaktplatten zum Akku) . Diese lösen sich gern etwas und die Plaste wird eingeschmolzen.

Ich habe diese Stromverbindung schon lange durch vernünftige Stecker ersetzt.

 

Gruß Arndt

 

 

 

Siehe 06.04.2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe 06.04.2013

 

Hi SAG,

 

du hast zu diesem Zeitpunkt unzweifelhaft recht gehabt. Es war aber ohne weiteren akademischen Anspruch, zu plump dahin geschrieben. ;)

 

Durch die harte, aber ingenieurwissenschaftlich Herangehensweise den Fehler selber durch Messung erkennen und beseitigen zu können, wurde Steve befähigt, später selber andere Fehler/ Störungen lokalisieren zu können. Ganz abgesehen vom Lehreffekt für andere Forumsteilnehmer.

 

Ich finde die hier praktizierte Vorgehensweise deutlich Lehrreicher.

 

In diesem Sinne

 

VG

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo,

 

wie ihr bemerkt habt bin ich mehr der Bastler und nicht der Akademiker!

 

Gruß Arndt

 

Hi SAG,

steht das "ihr" für Pluralis Majestatis? :D

 

VG Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Hi SAG,

steht das "ihr" für Pluralis Majestatis?

 

VG Barney "

 

 

 

 

 

 

Hallo,

 

ich erhebe keine Ansprüche und urteile nicht.

 

Ich kenne die MO-BO Technik jetzt schon ziemlich gut und somit auch die Schwachstellen.

Mein MO-BO gibt es jetzt in dem Sinne nicht mehr, da die Technik im Kettcar verbaut ist aber ......

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

 

also nach ein paar mal hin und her schreiben mit mo-bo bin ich heute in Lippstadt bei nem Händler gewesen.

Der Akkukasten wurde auf kulanz getauscht und es konnten keine weiteren fehler festgestellt werden! Auch in der Controller box alles tip top in ordnung (davon konnte ich mich selbst überzeugen) hab mir alles mit angesehen und wieder ein bisschen dazu gelernt:)

 

leider ist es heute sehr spontan zum termin gekommen, dass ich es nicht ordentlich testen konnte weil mein akku nicht voll war...

ich bin gespannt und werde mich wieder melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...