Jump to content
elektro-skateboard.de

Longboard Eigenbau Teil aus England


Chrizz

Empfohlene Beiträge

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Der link ist von Flash, ich musste das mal hier posten. Was der Engländer da gemacht hat und anbietet ist wirklich erste Sahne. Vorallem bekommt man bei ihm (Flash hat's bestellt) den kompletten Antrieb, Ritzel für die Abec11 wheels und Motorhalterung passend für die Holy trucks und den 63xx ?? Motor FERTIG in cnc gefräst.

HAMMER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arschgut, da komme ich ja auch fast in Versuchung mir son ein Kit untern Nagel zu reißen....

Großartig wie doch immer neue Ideen enstehen, so gehts ganz ohne Schweißen!

High5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer ein Set bestellt und nur eine angetriebene Achse möchte (das Set ist für 2 Achsen), dem nehme ich gern die Teile für eine Achse ab (jeder den halben Preis).

Kostet ca. 190 Euro das Set inkl. Versand wenn ich nicht irre.

Die passenden Holey trucks und Abec11 wheels 83mm sind absolut top Teile.

trucks ca. 60 Eur

Abec11 in 83mm ca. 76 Eur

 

Das Ganze ohne Rennerei nach Metallarbeiten wie Drehen, Fräsen, Schweissen ! perfekt finde ich als "nicht Metaller"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind eher genau 200€ mit versand.

Wenn du willst schickt der dir aber auch nur eine halterung für den halben preis.... aber ne sammelbestellung macht schon sinn bei den versandkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...