Jump to content
elektro-skateboard.de

Links für die Inspiration von Projekten


nicolas

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich dachte, wir könnten mal eine Linkliste von interessanten Internetseiten in einem Thread zusammenstellen. Wenn ihr auch noch Seiten oder Blogs kennt, die es sich lohnt aufzuführen, dann her damit und ich aktuallisiere die Liste.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
Blog mit einer Zusammenstellung vieler Projekte

Plug & Play Motorhalter zum Kauf

Forum mit Beiträgen und Eigenbauten zum Aliendrivesystem

E-Longbaord mit Doppelmotor

Eigenbauten von Chrizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich den Beitrag oben nicht bearbeiten....

Einer ist mir noch eingefallen, für die Bastler unter Euch, vielleicht führt es ja einer zu Ende,

Elektroboard mit Motor im Wheel:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Das geht aber auch nur bis zu ersten Fuge im Asfalt gut dannach kannst du dann erstmal die Lager austauschen^^ Geiles Teil auf jeden Fall. fern vom Mainstream

 

Gruß sonni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ein hab ich noch:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

auch einige Links zu anderen Eigenbauten zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht wie er die tutenzellen einfach mit ner platte festgespannt hat. Bei meinen boards wird das aber nichts. Die flexen bis zum boden.

@Nicolas

Meine zippy Tlightmax: 3s 4ah 150x50x21 die sind superflache und Kosten nur 22€ 4 stk davon reichen aus.20c bei 8ah -160A.

 

Gruß sonni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...