Jump to content
elektro-skateboard.de

Rollen, Kugellager, Speed Cream, Ersatzteile jetzt im Evolve Shop


Evolve Skateboards DE

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

so jetzt haben wir endlich weiteres Profi Material im

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
passend zum Evolve:

 

- Viele Evolve kompatible Longboardrollen

- Bones Kugellager, seit Jahren die Besten auf dem Markt

- Bones Speed Cream und Reinigungsbehälter zur Pflege Deiner Kugellager

- Evolve Ersatzteile und Zubehör

 

 

Viele Grüße

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bene,

 

;-) ich hab noch nicht genau gezählt. Aber keine Sorge, die sind bei beiden natürlich gleich, also man kann, wenn man im Augenblick ein Evolve mit ABEC11 Rollen fährt, völlig problemlos auf das andere drive gear umsteigen um die anderen Rollen zu fahren.

Das Zahnrad wird gesteckt, so kann man auch gut die Rollen untereinander tauschen, damit jede Rolle mal Antriebsrolle ist und gleichmäßig abgefahren wird.

 

Viele Grüße

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Die genaue Zahl wäre trotzdem echt interessant, weil ich so die Zahnriemenräder vielleicht auch für meine eigenbauten nutzen könnte. Wär super wenn ihr mal nachzählen könntet :arf:

 

ich schätz mal es ist die 5mm Teilung, oder ?

 

 

 

LG Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bene,

 

okay werd ich bei Gelegenheit mal machen.

Zur Zeit haben wir allerdings nur sehr wenige da, und die paar muss ich natürlich für die Evolve Fahrer festhalten. Wär ja blöd, wenn einer andere Rollen bestellt und die nicht fahrern kann, weil das passende Zahrad rausgegeben wurde.

Aber in Zukunft gibt's mehr.

 

Viele Grüße

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

well....you get what you pay for! Urethane is crucial on these boards like all professional longboarding. Having the right formula also helps to produce the best range out of the batteries. And being able to customise the ride is also a great opportunity, you can do this with our trucks also. If you are going to make something for yourself why would you compromise?? By wanting to know our number of teeth will not give you the same performance, this is also determined by the battery, motor specs and electrical parameter. Trial and error will give you what you need here. The test riding will be the fun part :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

I already built a custom Board. So I know which gear ratio i need.

 

Only Question is if your Pulleys would fit to my gear ratio :arf:

 

 

Best regards

 

 

Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...