Jump to content
elektro-skateboard.de

K2 Revo Kick


SAG

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich stelle meine neuste Spielerei mal vor.

Da mein Sohn (7 Jahre) mit dem Revo Kick so gut klar kommt, kam mir diese Variante in den Sinn.

Ich habe mich bei dem Antrieb für das 400er Board entschieden, da der kürzere Akkukasten besser passt. Noch sind die Blei Akkus drunter. Die Vorderräder werden noch getauscht - mit Luftbereifung.

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles hier nimmt langsam kranke Ausmaße an...

 

Wann kommt der Elektrohubschrauber im Style von "Karlsson vom Dach" hier an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles hier nimmt langsam kranke Ausmaße an...

 

Wann kommt der Elektrohubschrauber im Style von "Karlsson vom Dach" hier an?

 

Danke für die Blumen!

 

Es geht in erster Linie um neue Ideen und Umsetzungen.

Du bist doch auch ein Bastler? Schraubst du immer nur das gleiche? Ich will austesten was geht.

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Teil hätten wir bei der WIMA auch schon gut gebrauchen können. Gerade für die jüngeren Testfahrer-innen war es schwierig um die Kurven zu kommen.

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gerade die erste längere Testfahrt mit dem Revo gemacht. Die Strecke war recht Eben jedoch der Asphalt sehr rau. Mit meinen 80 kg habe ich 9,5 km geschafft, dann war fast Stillstand. Auf der Strecke habe ich, die letzten 3 km, durch puschen beschleunigt (Gas durchgezogen und angeschoben). Am Anfang waren es 15 km/h, am End 14 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit, Höchstgeschwindigkeit 23 km/h. Mit dem Ergebnis bin ich erst mal zufrieden.

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...