Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro-Newbie Bauprojekt


Bored

Empfohlene Beiträge

@Beatbuzzer:

Super...Danke schon mal. Werde ich morgen mal testen ob es daran liegt. Wäre sehr froh wenn es sich so einfach beheben ließe.

 

@Nicolas:

Ich hab die Programmbox. Denke da müsste eigentlich soweit alles passen. Drag Brake hab ich auf 0%. Oder liegt das an einer anderen Einstellung?

 

 

Hier die ersten Fotos.

[ATTACH]890[/ATTACH]

[ATTACH]891[/ATTACH]

[ATTACH]892[/ATTACH]

 

Ich habe Spanngurte mit Flachhaken (die ich mit schwarzem Plastidip dreifach gummiert habe) verwendet. Das sitzt bombenfest. Selbst mit Gewalt lässt sich da nichts verrutschen.

 

Die Box ist ein Billard-Koffer, in welche diese Art von Lipo zufälligerweiße perfekt auf den Millimeter reinpasst. Ich habe diesen auf ungefähr die Hälfte gekürzt, Scharniere und Schnallen versetzt, Lüftungslöcher, Kabelausgänge und eine Aussparung für den An/Aus-Schalter gesägt/gebohrt. Regler und Empfänger habe ich mit Pattex "Kleben statt Bohren" doppelseitigem Klebeband eingeklebt. Hält super und lässt sich trotzdem bei Bedarf wieder lösen. Damit habe ich auch 2 dünne Skateboard-Shockpads unten an die Box geklebt, um Vibrationen zu dämpfen, die Box am verrutschen zu hindern und um ein bißchen Raum für den Flex des Boards zu lassen.

 

Evtl. Kommt noch ein Schriftzug mit grünem Plastidip (passend zu den Flywheels) auf die Box. Aber vielleicht lass ich es auch einfach so schlicht wie es jetzt ist.

 

Der Rest ist eigentlich Standartprogramm.

Schön an der ganzen Sache ist, dass ich das Setup an verschiedenen meiner Boards verwenden kann, ohne bohren zu müssen. Lässt sich innerhalb von 3 Minuten von dem einem auf ein anderes meiner Boards wechseln.(mit Mini-Akkuschrauber versteht sich ;) )

 

 

Das sieht doch Klasse aus !! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...