Jump to content
elektro-skateboard.de

Suche 800 Watt Motor für Elektroskate


mexxmania

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich suche für ein Elektroskate einen Motor, da sich meiner verabschiedet hat.

Die Bezeichnung lautet 80BL 330-80, 36V 3000rpm 800W, 1600mA.

Das Teil sieht genauso aus wie der auf der Elektroskate Webside , hab aber keine Ahnung ,ob das auch ein 800er ist, da ist keine Beschreibung dabei.

Oder gibts einen ähnlichen Motor (brushless), der passen würde. Mag nicht den Controller und die Funke wechseln, weil das Teil auch nen Rückwärtsgang hat und sonst wird mir das alles too much.

 

Schöne Grüße

Mex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider noch nicht. Hab zwar einen auf der electro skate seite gefunden aber da bin ich mir nicht sicher weil da keine beschreibung angegeben ist.Wuesstest du einen? :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nicht aber schreib doch mal ne Mail an elektroskate oder ne PN an

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
das ist der Chef von ES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich machen, bleibt wohl nix anderes übrig, danke Dir, echt doof daß auf der Elektro Skate webseite nicht mal ne Beschreibung von dem Teil aufgeführt ist, sieht zwar genauso aus wie meiner, aber wenigstens die Wattzahl hätten sie angeben können, und nen Link für ne E-Mail hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden, echt doof.

Schöne Grüße

Mex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...