Jump to content
elektro-skateboard.de

Controllereigenbau + Bluetooth + Arduino


barney

Empfohlene Beiträge

Es geht weiter!

 

Heute das BT-Modul angeschlossen. Mir gehen langsam die Pins aus. Die AT-Kommandos sind alle rausgesucht und getestet. Es wird nach paarungswillge BT-Module gescannt und mit einem dann die Verbindung eingegangen. Diese Funktion soll mit den Touch Display verbunden werden, um gezielt ein Modul aussuchen zu können. Auch ein Disconnect wäre damit möglich.

 

Die LEDs wurden zum Gunsten des Displays gestrichen und sind von der Leiterplatte geflogen. Der Vibrationsmotor und der Buzzer sind die letzten Bauteile für Informationen, neben dem Display für den Nutzer.

 

Die fliegende Verkabelung sieht wirklich wüst aus. Leider musste ich das DCF-77 Modul runterwerfen. Eine CR2032 ist für die Uhr dazugekommen. Mal sehen wie die Uhr im Teensy driftet. Diese lässt sich per Befehl trimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...

Es gibt noch Old School Bastler:

 

Ich habe heute die erste Probefahrt gemacht - alles funktioniert super. (Das Einstellen des Reglers hab ich dann auch hinbekommen). Un diese Geschwindigkeit :D - GEIL !!

 

Die Geschwindigkeit liegt nicht am Arduino :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...