Jump to content
elektro-skateboard.de

NINJA

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab mir vor kurzem ein xtc rc elektro Skateboard gekauft. ich bin eigentlich auch sehr zufrieden damit auch wenn es hier nicht so gut bewertet wird. Ich hab zum ersten mal so ein teil und kenn mich mit Reparatur und sowas leider garnicht aus. Weil mein antriebs rad ziemlich abgenutzt aus sah wollte ich es einfach wechseln ( hinten links auf hinten rechts und umgekehrt ) dachte es ist ganz einfach schraube auf drehn reifen abzihn, als es nicht so recht funktionierte guckte ich selbst verständlich bei you tube in und fand ein video mit ein anderes Modell. Er meinte (auf englisch) bisschen drehn und mit bisschen gewallt abziehen. Als ich dies versuchte hab ich nicht gemerkt das die verschalung darunter auch aufgeschraubt werden musste und ich denn ja schon irgendwie fast ein teil vom Motor in der hand hab. Auf jeden Fall als ich es mit Gewalt versucht hab ist dadrin ein stück Plastik abgebrochen, welches diese schutzkappe noch von innen fest hält. Ich hab jetzt bisschen uhu kleber drauf getan und soweit wieder alles zugeschraubt. Das ding ist jetzt an laden. Werd morgen gucken obs noch fehrt. Ist das gefährlich das irgendwas teures kaputt gehen kann wenn ich so fahre, und wo krieg ich am besten Ersatzteile??? sprich so ne neue abdeckung für diese Sachen direkt hinter dem antriebs rad.

 

Ich ärger mich kaputt das ich das abgebrochen hab.

 

Und ganz nebenbei den radwechsel hab ich immer noch nicht hingeckriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...