Jump to content
elektro-skateboard.de

Auswahl an China-Standard-Produkten


Nasim

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

 

ich bin neu hier auf dem Gebiet und deshalb stell ich mich erstmal ganz kurz vor:

Ich bin Nasim, bin 14Jahre alt und möchte etwas Action in meinem Leben :)

 

So also ich wollte mir ein E-Skateboard anschaffen um damit etwas durch die Gegend zu cruisen und um etwas Zeit zu vertreiben. Ich habe mich schon etwas eingelesen und bemerkt, dass die Herstellerangaben nicht immer stimmen. Da ich nicht durch die Gegend rumdümpeln will, sondern eher etwas schneller fahren möchte, hatte ich vor mindestens ein E-Skateboard mit 400Watt zu kaufen, nur gibt es da verschieden Variationen, vor allem beim Preis. Mein Favorit war bis jetzt das Skatey400, dass momentan sogar um 60€ reduziert ist, aber vergleichsweise immernoch (mit 305€ für meine Verhältnisse) teuer ist. Eine andere Alternative sind die Ranis400 oder 600 Watt die es nur im E-Fun.de Shop gibt. Da kostet das 600Watt günstiger als das 400Watt von Skatey und das wundert mich.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesen E-Skateboards gemacht? Auch von der Geschwindigkeit (die sehrrr wichtig ist) und der Akkulaufzeit?

Ich habe schon oft gelesen, dass alles aus der gleichen Fabrik kommt, nur mich interissieren "echte" Testberichte zu den einzelnen Boards. Könnte mir jemand dabei helfen?

 

Das wäre aufjeden Fall sehr nett, da jetzt die Ferien beginnen und ich da noch mein Geld ausgeben möchte :thumbsup: Danke im Vorraus

 

Nasim

 

P.s.: Also max. 300€ und ein paar zerquetschte sind in meinem Budget drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...