Jump to content
elektro-skateboard.de

Agent Flubb - Die Welt ist nicht bunt genug


flubber

Empfohlene Beiträge

Fertig :-)

 

Deck: Eigenbau. 96x24,5 - 12mm Koncave, Kicktail, Unterfräsungen für Anbauten,Tineo-Furnier, Wheelbaase max 58cm. Fährt sich stabil aber dennoch wendig

Achsen: Holeys - Eigeneloxiert

Rollen Abec11 - 76mm/ 81a

Motor: 6374 200kv

Antrieb: AliendriveSys 32/15 Zähne

Akkubox & Akku - Eigenbau aus Gfk & Turnigy Nano Tech 6000,6s,22,2v

Ebox - Polycabornat 120x65x40 - Die Box ist Rammelvoll, da passt definitv nix mehr rein. Verkabelung wie gehabt. An/Aus, Spannungsanzeige zuschaltbar, Akku wird von aussen geladen und gebalanced. Balanceranschluss Sub-D, würde ich jederzeit wieder nehmen.

 

Übrigens, das was aussieht wie ein blaues Lustinstrument ist die Überarbeitete Version einer Flysky GT2B ;-)

 

 

bearbeitet von flubber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cornut: cool, wie läuft es ???????? fährt es sich gut ? Der Akku hat sicher gut Power aber wie ist die Reichweite?

Schick ist es geworden, mir etwas zu lang, da geht noch was zu kürzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Länge ist falsch. Hatte ich falsch im Kopf, richtige Länge ist 88cm.

Ist eigtentlich ja "nur" nen neues Deck, E-box und Akkubox gebaut. Der Rest ist von dem Deck, welches in meinem Album zu sehen ist. Fährt sich auch sehr gleich, was ja maßgeblich an der Wheelbase und Achsen liegt. Für meinen Geschmack super. Den Akku hatte ich beim anderen Deck noch nicht leergefahren. Er hat mich immer dahin- und auch wieder zurückgefahren, wo ich hin- und zurückwollte und damit erfüllt er seinen Zweck. Reichweitenangaben sind ja immer sehr subjektiv, bedingt durch die bekannten Faktoren.

Ich wollte halt einfach nur mal wieder was basteln.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, sieht gut aus !

Ich werde nur die drahte zwische ESC und motor einkurzen und in gewebeschlauch furen (

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
)

 

Und hast du nie wheelbite ?

 

mfg

Sebastien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke

 

Ja, die kabel können noch ein wenig kürzer und Gewebe ich auch ne gute Idee.

Wheelbite? Nein, die wheelwells sind 8mm tief, das Deck an der Stelle also noch 4mm stark und das Deck hat noch 12mm koncave. Da schleift nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Arbeit!

 

Trotzdem würde ich wie Chrizz gerne wissen wie weit du mit dem Akku kommst?

Entscheidend sind für mich ob er länger wie 15km hebt :)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr mit eurem Entfernungsgewixxe :D

Das ist doch so von äusseren Einflüssen Abhängig, dass es nicht representativ ist.

Ich hab grad mal eine Strecke eingegeben, die ich letzten Sommer damit gefahren bin, hin und zurück waren das 13km bei flottem Tempo und da war noch ordentlich Restleistung im Akku. Wenn ich das jetzt abfahren würde, würde ich wahrscheinlich einen Teil der Strecke per Pedes reisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...