Jump to content
elektro-skateboard.de

Onewheel Electric Skateboard


Kai

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
  • 1 year later...

Das Teil finde ich total überteuert. Ich habe mir jetzt diesen One-Wheeler besorgt:

 

 

 

...habe ich bei •••• Deutschland neu für 225 Euro geschossen. Ihr könnt das aber auch bei Aliexpress besorgen..

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Das Teil ist der absolute Hammer...vor allen diese Variante weil man mit der auch mal richtig Gas geben kann...ich komme auf über 20 km/h. Zudem kommt es an das Hoverboard Gefühl definitv besser ran als die anderen Variationen...

 

Ich war die Woche in Stuttgart und gerade gestern Abend bin ich gegen 23:00 Uhr auf der Fussgängerzone damit gefahren...supergeil ! :-)

 

Bye,

 

Ban

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 28.1.2014 um 13:40 schrieb hot chili:

Cooles Teil

 

Am 24.1.2016 um 18:27 schrieb Frank123:

Hallo hat sich schon einer von euch Gedanken zu einem Eigenbau eines Onewheel gemacht???

Gruß Frank

 

Am 2.6.2017 um 10:36 schrieb banderas:

Das Teil finde ich total überteuert.

 

Moinsen,

 

ich dachte, ich schreibe Euch mal schnell an, um auf folgenden Link hinzuweisen.

 

https://www.elektro-skateboard.de/forums/forum/120-elektro-einräder/

 

Hoffe, Ihr schreibt mal was dazu B|

 

Nordlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...