Jump to content
elektro-skateboard.de

Skatey 600 Anketten?


Wiener1

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mal eine Frage. Habt ihr irgend eine Möglichkeit gefunden das Board z.B. vor einem Supermarkt für ein paar Minuten anzuketten?

Mir würde vorschweben ein Loch zu bohren durch das eine dünne Fahrradkette passt, was meint ihr?

 

Sonst gibts glaube ich wenig effektives?

 

Gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Such mal nach Safeman, ich denke das wäre nicht schlecht...

 

LG

Julian

 

Das sieht tatsächlich nett aus, also das Seil bleibt straff sodass man es nicht über die Achsen bekommen könnte? Klingt gut werde mal umschauen wo ich das günstig bekommen kann.

 

p.s. :| die Amazonbewertungen sind aber sehr nüchtern...

 

Danke Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super! Ich bin grade erst am E-Board bauen! Schreib doch ob der Safeman wirklich taugt.;)

 

Grüße

 

Bestellt ist es mal, ja kann ich dann schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super! Ich bin grade erst am E-Board bauen! Schreib doch ob der Safeman wirklich taugt.;)

 

Grüße

 

Habe mein Safeman nun bekommen. Mich gleich damit Selbst-Handzuschellen war nicht so glorreich.

 

Jedenfalls es funktioniert wie erwartet lässt sich nicht wieder aufziehen, habs jetzt nicht extrem provoziert aber dürfte halten. Das Schloss ist etwas fummelig bzw Schlüssel geht schwer rein und raus. Habe nun etwas Kriechöl dort aufgesprüht, danach geht es schon etwas besser.

Habe es direkt dort bestellt und ca 18€ bezahlt.

Obs wirklich hilft kann ich aber noch nicht sagen, aber Trockentest bestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...