Jump to content
elektro-skateboard.de

[S] Evolve Pintail / Subnose


CLHL

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Hi CLHL, erstmal willkommen im Forum :-)

 

Wenn Du irgendwann mal upgraden möchtest einfach melden. Und probieren geht über studieren :-) Gerade was Fahrgefühl und vor allem auch Reichweite angeht.

 

Ein gebrauchtes Evolve ist für 600 Euro halt schwierig oder fast nicht zu bekommen.

Realistischer Preis mit noch 1 Jahr Garantie liegt bei ca 750 Euro würde ich sagen.

 

Der Preisunterschied liegt an den verbauten Komponenten. Denn schon beim alten 260 watt Bamboo ist der Motor ja fast doppelt so stark wie der 150 watt motor (400 Peak) des E-GOs und der Akku des Bamboos ist mit 7Ah durch die höhere 36 Volt Spannung auch stärker. Dazu noch die aufwändigen Super Carve Achsen und die Profi Rollen aus den USA, die auch allein schon 65 Euro kosten...

 

Natürlich ist das nicht billig (jeder hat ein persönliches Budget für seinen EBoard Fun und Spaß damit und das ist auch gut so :-) ), aber es ist ne ganze Menge Leistung fürs Geld.

Und bei den neuen Bamboos mit dem 350 Watt Motor (mit 700 Peak Power), keramischen Kugellagern und, neuer, kleinster Fernbedienung und Schnelladegerät noch mal viel mehr Leistung im Gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...