Jump to content
elektro-skateboard.de

E-Go Cruiser


Chrischi

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich verkaufe mein E-Go Cruiser V2 in OVP und ungefahren. Dieses Board hab ich im zweiten Austausch

gegen die alte Version 1 erhalten. Ich bin damit extra nicht gefahren damit der zukünftige Besitzer ein

nagelneues ungefahrenes Board bekommt. Zudem lege ich noch ein zweites Netzteil bei. Das kann man schön

für unterwegs nehmen oder z.B. dauerhaft @ Work liegen lassen.

 

Infos zum Board gibt es hier:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Ich würde das Board schnell versenden und dem Käufer einen saftigen Rabatt zum original Verkaufspreis machen.

 

Bei Interesse einfach PN.

IMG_8188.JPG.588aa6c0016dfac590f72e22140e2d41.JPG

IMG_8189.JPG.75bd32e1d38dbfba5a2aed8e9c3e9864.JPG

IMG_8190.JPG.96bd05c32d25022eef46ea6edc337115.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte achte darauf, dass die Version 1.0 definitiv nicht lange nutzbar ist. Din Defekt ist quasi vorprogammiert. Aus diesem Grund ist ja der Austausch geschehen. Mit der aktuellen Version gibt es keinerlei Probleme mehr. Eine Garantie gibt es auf diese Boards der Version 1 NICHT mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um die V2 inkl. voller Garantie vom Hersteller. Wobei IHR das anhand der Bilder ja hättet sehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits per PN mitgeteilt. Ich habe keine V1 mehr und das Board welches hier verkauft wird bzw. mittlerweile verkauft ist, ist eine V2, unbenutzt und mit voller Garantie/Gewährleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

 

was suchst du denn ? Ein gebrauchtes ?

 

Habe evtl. Anfang September ein Gebrauchtes nur mit leichten Kratzern zu verkaufen ! Mit Garantie !

 

VG

 

Thilo

 

www-e-bretter.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, möchte das Teil für meine Kinder. Die waren beim Test des e-go ganz begeistert. Mir persönlich war es von der max. Speed her dann doch zu lahm. Für den gemeinsamen Ausritt (sofern ich dann auch mal eins habe) taugt es aber allemal. Schreib mir doch ein paar Eckdaten per pm oder hier.

Gruß,

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Würde auch gern ein E-go haben, also wenn jemand noch eines zu verkaufen hätte, wäre ich sehr interessiert. Kann auch Kratzer aufweisen, so lange es technisch funzt.

 

Gruß, Pero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bitte achte darauf, dass die Version 1.0 definitiv nicht lange nutzbar ist. Din Defekt ist quasi vorprogammiert. Aus diesem Grund ist ja der Austausch geschehen. Mit der aktuellen Version gibt es keinerlei Probleme mehr.

 

Wie kann ich denn V1 und V2 unterscheiden, bzw woher weiß ich sicher, dass ein V2 Board habe?

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Version hat noch keine Kühlrippen. Diese wurden erst mit Version 2 nachgerüstet. Die aktuelle Version 3 hat den yuneec Schriftzug unten aufgedruckt und eine Lage mehr Holz. Dies sind die optischen Merkmale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Hallo, hast du das Board noch und was soll es kosten?

 

Hi,

 

ich verkaufe mein E-Go Cruiser V2 in OVP und ungefahren. Dieses Board hab ich im zweiten Austausch

gegen die alte Version 1 erhalten. Ich bin damit extra nicht gefahren damit der zukünftige Besitzer ein

nagelneues ungefahrenes Board bekommt. Zudem lege ich noch ein zweites Netzteil bei. Das kann man schön

für unterwegs nehmen oder z.B. dauerhaft @ Work liegen lassen.

 

Infos zum Board gibt es hier:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Ich würde das Board schnell versenden und dem Käufer einen saftigen Rabatt zum original Verkaufspreis machen.

 

Bei Interesse einfach PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...