Jump to content
elektro-skateboard.de

Enertion-Kit oder Alien Drive Systems?


Reposado

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir jetzt das single Kit von Enertion geordert. Allerdings mit dem Motor und Controller dabei. Wofür ist dieser Ein-/Ausschalter in dem Controller Gehäuse? Und kann ich jede x beliebige 2,4Ghz Funke benutzen oder muss ich einen Empfänger in das Controller Gehäuse einbauen?

 

Vielen dank für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand der ein Enertion Set hat sagen was für Schrauben für das Zahnrad am Rad benutzt werden? M6 hat Luft und M8 scheint mir schon sehr eng zu werden. Oder ist das sowas komisches in Zoll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Lockige 648 das klebt es sicher an der Welle fest, entfetten aufrauhen drauf 24 h trocknen lassen fertig

 

Dr.B

 

"Lockige 648"??? Ist das nen Pseudonym für `ne Brünette von der Reeperbahn, oder was? :D

 

Loctite macht bei der Fragestellung auch keinen Sinn.

Er will wissen, welchen Durchmesser die Schrauben haben, die DURCH die Rollen schraubt werden um das Ritzel zu befestigen. Antwort: M6

Nicht wundern, bei Original Flywheels (Enertion und elektrobucht bieten die "Nachgemachten" an) passen die Bohrungen der Platte nicht für 6 Befestigungschrauben, da die "Speichen" verschiedene Maße haben. Bei den originalen passen und reichen 3 Schrauben.

Die Schrauben haben bei meinen original Flywheels übrigens keine Luft. Es ist sogar so, dass man die mit nem Akkuschrauber durchschrauben muss, so wie es auch in dem Anleitungsvideo von enertion ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Nicht wundern, bei Original Flywheels (Enertion und elektrobucht bieten die "Nachgemachten" an) passen die Bohrungen der Platte nicht für 6 Befestigungschrauben, da die "Speichen" verschiedene Maße haben. Bei den originalen passen und reichen 3 Schrauben.

Die Schrauben haben bei meinen original Flywheels übrigens keine Luft. Es ist sogar so, dass man die mit nem Akkuschrauber durchschrauben muss, so wie es auch in dem Anleitungsvideo von enertion ist.

 

Aber in dem Video von Enertion benutzt er doch die nachgemachten. Dann müsste er bei M6 doch keinen Akkuschrauber benutzen:confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in dem Video von Enertion benutzt er doch die nachgemachten. Dann müsste er bei M6 doch keinen Akkuschrauber benutzen:confused5:

 

Ich kenne die Rollen nicht, die er/enertion benutzt. Ich habe nur original flywheel und bei denen, ich denke auch bei den ernertion rollen, würde man sich ohne akkuschrauber nen wolf schrauben. Bei meinen flywheels sitzen die Schrauben so stramm, dass ich sie ohne Schrauber nicht da durch die Speichen bekommen hätte...

Ich hab immer noch nicht Hintergrund deiner Frage verstanden? Hast du das enertion kit schon? hast du enertion schon angeschrieben, Jason ist da eigtl immer sehr schnell im Antworten...

bearbeitet von flubber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
und will selber ein Zahnrad da dran bauen. Ich hatte bis jetzt vermutet das meine Rollen baugleich zu den von Enertion sind, aber bei meinen haben die M6 Schrauben Luft und M8 bekomme ich nicht rein. Deshalb wollte ich mal fragen wie das bei den Enertion Rollen ist. Vermutlich sind die Rollen dann doch anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...