Jump to content
elektro-skateboard.de

Abwesenheitsnotiz


Kai

Empfohlene Beiträge

So tschüss Deutschland, tschüss Büro :peace:

Ich bin ab morgen früh unterwegs nach Frankreich, Ziel: Cap ferret.

Treffe mich mit niceday und dann heißt es eine Woche Elektro-Skateboard Camping am Meer.

Ich reise mit dem Zug und natürlich ist der Streik morgen genau während meiner Zugfahrt in Deutschland.

Zum Glück ist ab Kaiserslautern TGV am Start, also - morgen früh mit dem Auto mit dauergestrecktem aber trotzdem solidarischem Mittelfinger in Richtung DB-Gleisen, nach Kaiserslautern.

Wir werden Loran und seine Leute in treffen und die ganzen Tage nur mit den Boards unterwegs sein, yeah!!!

Am Sonntag sind wir dann, mega relaxed, bei Helge, Tuning Station Total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt läuft alles super.

 

 

Im Anhnag, Bilder von der Zugfahrt, extrem geile Aktion gewesen und ja es ist möglich mit nem fetten Board von Deutschland bis nach Bordeaux zu fahren, die Metro in Paris meine größte sorge aber war am Ende das kleinste Problem. Vielleicht hatte ich im Zug ein wenig Glück mit dem Parkplatz fürs Board :D

Dann ein Foto con uns und loran beim Picknick, von unserem Mobil Home aufm Camping Platz und von Strand Truc Vertan Atlantik. Alles mit den Boards gefahren. Die Desperados sind ultra lecker, gibts in Deutschland immer noch nicht leider.

IMG_5723.thumb.jpg.a3a7fd17dbd1f3d32ca8c61c175d9865.jpg

IMG_5726.thumb.JPG.a9e4acaf328ba7e10a5dda8f56a1b2c6.JPG

IMG_5730.thumb.jpg.c0c23a86f950c2f583aa3bf9c4946c2f.jpg

IMG_5733.thumb.jpg.810807cb1f64b07f7f392539794ea3a1.jpg

IMG_5737.thumb.jpg.59f585a6997b6dedd37f4a6ddd8029c6.jpg

IMG_5744.thumb.jpg.a9e18f736d7d707751881018611425c7.jpg

IMG_5746.thumb.JPG.1b33dab5852ab4f1edc9749a9b9251a3.JPG

IMG_5749.thumb.JPG.391f77101e25897ebadc560345cbd7af.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tour mit loran:

[video=Elektro Skateboard Cap Ferret Truc Vert 2014]403

 

Treffen mit Julien Omer

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

[video=Cap Ferret - Truc Vert 2014 - SoloWheel]402

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...